Adminstrator! (BF 3)

Gruß hab bei bf 3 in letzer zeit manchmal folgendes problem das mich einfach der Adminstrator rausschmeist und das ohne grund ich spiel ganz normal und fair wie alle anderen letztens wurde ich gleich zu beginn gebannt als ich gerade meinen ersten spawnpunkt rausgesucht habe und einmal als das spiel schon fast zu ende war hatte über 20 kills und war mit einer der besten was soll ich dagegen machen das nervt

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 19:25 von SkyrimFan96

20 Antworten

Kannst nichts dagegen machen. Kleine frage bist du vllt Colonel 100? Weil die werden gerne mal gekickt da manche denken das man gegen die keine Chance hat. Was natürlich totaler Schwachsinn ist. Am besten du gibt in die Server suche ein "No Rules" das sind meisten die Server wo niemand gekcikt wird, egal wie schlecht oder gut einer ist.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 19:33 von DsIxPr3DaToRx

selbst auf den angeblichen "no rules" servern wird man gekickt

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 00:23 von buttnugget

Hatte bis jetzt nie das Problem das ich da gekickt wurde.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 08:28 von DsIxPr3DaToRx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Manchmal wird mein Kumpel rausgeschmissen weil er Colonel 100 ist.
Wenn der Admin dann im Gegnerteam ist, Hau ich dem so lange aufs Maul bis er mich kickt oder meinen Kumpel zurückholt nachdem ich ihn darauf hingewiesen hab.

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 11:22 von Minimi95

Achja ich bin col 40

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 11:27 von Minimi95

ich bin erst auf level 18 und die anderen waren schon viele höhere level in den matches wo ich gebannt wurde und ich war mit einer der besten hatte über 20 kills der adminstrator hatte anscheinend keine lust gegen einen anfänger zu verlieren der feigling

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 15:09 von SkyrimFan96

Welche Maps, Gamemodes und mit wie vielen Tickets spielst du?

Weil..naja...wie soll ich sagen?...20Kills mach ich in 5-10 min und ich hab meistens so um die 50 bis 150

Mein Rekord liegt bei 243 kills und 45 Toden ;-)

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 15:19 von Minimi95

Kannst du mal bitte bei der Frage bleiben? Es Interessiert hier keinen wie viele Kills du gemacht hast oder sonstiges. Immer diese Leute die sich selbst Hoch puschen müssen um gut da zu stehen.

Antwort #8, 28. Februar 2013 um 21:48 von DsIxPr3DaToRx

Ganz ehrlich aber er ist hier ja wohl derjenige der sich puscht
2 mal sagt er dass er der beste ist und immer 20 Kills hat
Oho 20 Kills
Außerdem habe ich ihn gefragt wie und was er spielt und ihm gezeigt wie es aussieht wenn man bester ist

Aber na los Flame doch einfach
Ich Spiel auf Ps3
Fang an ich bin bereit

Antwort #9, 28. Februar 2013 um 22:12 von Minimi95

Er sagt als das Spiel zu ende war hatte er über 20 Kills. Und ich denke nicht das es "sich hoch Puschen" ist. Was soll ich dich zu Flamen? Ich habe meine Meinung gesagt und gut ist. Ob du auf PS3 oder sonnst wo Spielst ist mir auch egal. Und was ist dabei wenn er nur 20 Kills macht? Du wirkst herablassend gegenüber seinen 20 Kills. Als währe es nichts. Wenn er damit gut klar kommt 20 Kills gemacht zu haben ist das auch in Ordnung. Und der beste Spieler bist du nicht wenn du der oberste in der Rangliste des jeweiligen Spiels bist. Einer der besten bist du wenn du auch die Möglichkeiten einsetzt um deinem Team zum Sieg zu verhelfen. Ohne daran zu denken und zu hoffen die meisten Punkte zu machen. Sei es mit Medipack, Wiederbelebung, Muni, Reparatur oder Spoten. Sei es auch nur um sich kurz zu verstecken um als Mobiler Spawnpunkt zu dienen.

Antwort #10, 01. März 2013 um 12:36 von DsIxPr3DaToRx

hatte nur 20 kills weil ich erst neu bei BF3 bin wollt ich nur mal sagen ich spiels erst seit 2 wochen

Antwort #11, 01. März 2013 um 15:20 von SkyrimFan96

Jungchen, halt ma die Luft an.
Du solltest mir nicht irgendwas unterstellen, was nicht stimmt!

Ich habe aus den Gründen, die ich gleich nennen werde, nur eine 1,7 K/D.
Gerne mach ich nämlich mal eine Runde Defibrilator only auf Op. Metro 500% Tickets und habe dann nur 1-5 Kills (durch Messer oder Defi) und bin trotzdem der Beste oder 2. beste aus unserem Team.
Natürlich benutze ich auch das Medikit oder den m320 smoke zur Team-Unterstützung.

Also bitte sag nicht, dass ich nicht dem Team helfen würde.
Und falls ich jetzt irgendetwas falsch interpretiert habe, so sag es mir bitte.

Antwort #12, 01. März 2013 um 15:21 von Minimi95

Ich habe ja nie behauptet das du dein Team nicht unterstützt oder? (PISA Studie) Es war ja nur eine Aufzählung. Aber hier fängt es ja wieder an mit dem hoch puschen. "Trotzdem bin ich der beste". Weiß ja nicht auf was für einem Server du spielst wo die Leute nichts tuen. Und nenne mich nicht Jungchen, ich bin keine 15 Jahre mehr das ich mir das anhören muss, vor allem nicht von dir.

Antwort #13, 01. März 2013 um 16:18 von DsIxPr3DaToRx

SkyrimFan96 du brauchst dich nicht rechtfertigen wieso du nur 20 Kills hast. Vor allem nicht gegenüber von Minimi. Es gibt Leute die weitaus weniger Kills machen und nur deswegen nach 2 Stunden aufhören das Spiel zu Spielen weil sie nicht die besten sind. Von daher hab einfach Spaß, nimm es leicht falls dich der Admin kickt. Weil deine Punkte werden ja gott sei dank nach jedem Tod gespeichert.

Antwort #14, 01. März 2013 um 16:23 von DsIxPr3DaToRx

Ich pusche nicht ich sag die Wahrheit!
Du meintest, dass man nicht der beste sei nur weil man in der Tabelle oben steht.
Ich meinte damit , dass ich dann deiner Meinung nach der Beste wäre wenn ich only Defi zocke. Was ich ja auch tue!

Und natürlich sind auf Level 18 20 Kills nicht schlecht und ich wollte ihm nur zeigen was man erreichen kann und das in absolut gar keiner schlechten Absicht

Und da ich grade eigentlich voll gut drauf bin weil bei mir grad die Sonne scheint, entschuldige ich mich jetzt bei dir. ;D

Antwort #15, 01. März 2013 um 16:37 von Minimi95

Ich mich auch. Sorry, habe mich auch ein bisschen da rein gesteigert. =)
Aber jetzt verstehe ich auch wie du es meinst.

Antwort #16, 01. März 2013 um 17:15 von DsIxPr3DaToRx

Kindische Admins gibs überall. Ich wurd allein heute schon gekicked, weil ich "zu gut" für den Server war, lol. Denen gings aufn sender, weil ich sie dauernd mit dem Jet getötet hab. ^^

Antwort #17, 02. März 2013 um 01:18 von Terminator_01

Also ich bin selber serverhost und wir haben ein Clanserver.
Es ist so.
Ich kicke aus den Gründen das leute gegen die Regeln verstoßen.
Wenn man die bricht ist es kein wunder gekickt zu werden.
Die Regeln sind zwar nicht nur von mir,(wir Teilen uns die Miete und daher darf jeder ne Regel machen) aber ich kick die Leute trotzdem wenn sie diese brechen.
Dann ist es auch mal so bei Admins das aus Frust gekickt wird.
Verstehste?
es geht nicht darum zb. das jemand besonders gut ist oder so sondern eher diese situation: Ich flieg im Jet und mach nen Dogfight.
Dann steht iwo aufem boden jemand der mich über die ganze map mit der Igla/stinger verfolgt. <- nervig.
dann ballert der mich zb runter weil flairs nicht gefunzt haben (soll passieren)
dann macht er immer immer weiter und nervt. dann fliegt ein anderer jet in mich rein (egal ob aus meinem team oder gegner) Wir sterben sofort.
SAUER! results: Kick

Antwort #18, 02. März 2013 um 13:23 von Skaterkid95

"dann macht er immer immer weiter und nervt. dann fliegt ein anderer jet in mich rein (egal ob aus meinem team oder gegner) Wir sterben sofort.
SAUER! results: Kick" Du solltest besser kein admin sein...

Antwort #19, 02. März 2013 um 13:33 von buttnugget

Zum glück bin ich kein Admin sondern "Owner"
PS: Also bei uns ist es auch so das wenn ich Videos aufnehme für spezielle bf3 scenen (zb Fliegende Panzer) das wir kicken.

Antwort #20, 02. März 2013 um 19:03 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)