Frage Steht unten . (Skyrim Dragonborn)

Also bei mir rukkelt es die ganze zeit und es freezt manchmal den bildschirm -.- Musste PS3 neustarten weils nicht mehr ging . Ist es bei euch auch so ? Weiß jem. ob updates in sicht sind ?

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 19:28 von OlliDeGrabbe

8 Antworten

Komisch. Bei mir läufts 1A.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 19:57 von hurabanga

Ich muss mich korrigieren. Seit gerade eben, sehe ich nur noch Bilderfolgen.
Skyrim ist für mich absolut unspielbar. :-/

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 21:14 von hurabanga

"Weiß jem. ob updates in sicht sind ?" - Darauf kannst du lange warten, die beiden anderen Plattformen... naja sagen wir die Box User warten verzweifelt auf ein TU von Bugthesda, leider ist offiziel keines in Sicht.

Wie dem auch sei, was habt ihr zwei vor kurzem an Quests oder Umwelt angestellt das es langsam zur Ruckelorgie wird?

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 22:17 von paper007

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Es liegt wohl eher an seiner Konsole...
Bei mir läuft alles super ohne den kleinsten lag..

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 22:23 von N1cl4s

Dann müsste das auf mehr als die Hälfte der globalen Konsolen zutreffen und andere Spiele müssten mit betroffen sein - bei mir sinds nur die DLCs sonst läuft alles an Games normal ohne Probs, ne so einfach ist das nicht. Die DLCs fangen nach einer Zeit an zu laggen was das Zeug hält (auf allen Plattformen), hoffe wa mal das du nicht in den Genuss kommst. ;P

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 22:30 von paper007

Ich habe vorhin einfach nochmal neu geladen.
Seitdem läuft es stabil.
Hoffen wir mal, dass es so bleibt...

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 23:42 von hurabanga

Ich hatte das Problem auch. Lösch einfach Spielstände die du nicht brauchst z.b von spielen die du nicht mehr hast oder nicht mehr spielst. Seit dem läuft Skyrim wieder flüssig bei mir.
Grund: Meine Playsi war voll(hatte kein Speicherplatz mehr).
MFG
MrDrache

Antwort #7, 01. März 2013 um 11:18 von MrDrache1995

Ich danke euch allen für eure antworten :)) Bei mir hat es sich wieder gelegt weiß nicht was war :o Und die bugs von den anderen DLC´s sind auch auf einmal weg . Its Magic :D . Ich freu mich aufjedenfall und Danke euch nochmals :))) Und ich wünsche euch viel spaß mit den DLC´s :)
Ich für meinen Teil habe Dragonborn schon durch und werde mich nun mit Vampieren Rumschlagen ^^

Mfg Olli

Antwort #8, 01. März 2013 um 18:08 von OlliDeGrabbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link