Freunden helfen (Far Cry 3)

Kann mir jemand erklären, wie ich verletzten Freunden mitteilen kann, dass ich aufm weg zu ihnen bin, um sie zu retten?

Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 19:57 von GamerForever96

5 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher, da ich es nie dabei hatte und ausprobieren konnte, aber es gibt ein allzweckwerkzeug, sprich im Spiel ein Schweißgerät in handlichem Format, das kannst du im waffenshop auswählen. Du kannst damit z.b. Kaputte Autos reparieren. Denke so wird es gehen, nur hat man ja immer waffen dabei und kein Werkzeug, daher kann man ihnen auch nur selten helfen;)

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 22:17 von 4assassine7

Danke aber ich meinte waaaas ganz anderes xD Sry, wollte wissen wie man personen ein zeichen gibt , das du vor hast, sie wiederzubeleben xD aber danke ^^

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 22:24 von GamerForever96

Wenn du auf PS3 zockst einfach auf sie zielen und select drücken das glaube ich zumindenstens mal klappt das bei mir und mal nicht.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 16:53 von Marcel2001

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
ok Dankeschön ^-^

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 18:19 von GamerForever96

Ok, hatte mich verlesen ;) hab's auch gemerkt ^^
Ne du musst Viereck drücken mit select öffnet man ja die Karte :D

Antwort #5, 02. März 2013 um 14:24 von 4assassine7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link