waffen und rüstungen wo? (Dungeon Defenders)

Hallo ich hatte mal eine frage Wiest ihr eine Website wo drauf steht was gute Rüstungen sind(auch Waffen) und wo ich sie bekommen kann also die Map Schwierigkeit Modus und den spiel Modus?

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 20:09 von simpsonskrieger

3 Antworten

Immer Nightmare Hardcore immer level 100 immer zu viert (weil da kommen mehr gegner) besser geht nicht ,Und man bracuh glück manchmal überall +100 nur manchmal + 650 ein bisschen glück brauuch man auch

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 19:22 von Aircrusher

Rüstung ist momentan Ultimate++ das beste. Speziel farmen kann man aber ult/sup armor nicht, da das total zufall ist, ob sie dropt oder nicht. Am besten zum Rüstung farmen (trans, bzw mit glück sup+) ist Kings Game Nightmare Hardcore Mixmodus survival durch spielen. Natürlich mit 4 Spielern und 4 summonern.
Das lvl ist total egal zum farmen und man braucht extremst viel glück um gescheite rüstung zu finden.
Waffen musst du die lvl (wie zB akatiti,kings game) als kampagne spieln und als belohnung kriegste dann ne waffe; natürlich nmhc.

Antwort #2, 06. März 2013 um 22:36 von zenthrii

Falls es noch jemanden interessieren sollte, 3 Spieler eignen sich deutlich besser zum farmen als 4 Spieler, da das loot ungefähr gleich bleibt aber die Gegner deutlich leichter sind ^^

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 17:16 von DoomOfGods

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)