Headset Problem! (BF 3)

Hey Leute, hab mir das EX-01 Bluetooth headset gekauft, läuft auch alles gut, aber wenn ich spreche gibt es eine Verzögerung von ca. 1,5 -2 Sekunden. Das nervt wirklich tierisch. Wenn jemand weiß was eine Ursache sein kann und wie man diese behebt dann schreib bitte
thx im voraus :)

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 20:13 von kowalski690

8 Antworten

Von wo hast du es gekauft ist es Neuware oder gebraucht?

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 20:20 von gelöschter User

Kommt aufs Headset der anderen an denke ich, dass du alles doppelt hörst. Kann mich natürlich auch täuschen ;/

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 21:55 von Dareios12

ich hab das headset auch, das kommt manchmal auch bei mir vor

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 14:54 von MonstaBomba24-7

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich habs bei amazon neu gekauft. Ein freund von mir hat das gleiche headset auch neu ,aber bei dem ist das nicht so. Kann es sein dass es an der Internetverbindung liegt?

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 17:28 von kowalski690

Ja ein Headset kann von der internetverbindung beeinflusst sein.. aber wenn dass ein wirklich gutes headset ist sollte dass nicht passieren ;D und es gibt schon gute headsets ab 25€ also von daher oder hast du dass headset vielleicht falsch auf dann kann es sich auch anhören als ob alles mit verzögerung ist...

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 18:27 von AllvstheWorld

Da meine Internetverbindung wiklich nich die schnellste ist werde ich wohl in betracht ziehen mir ein besseres zu holen. Gibt es bei dem Originalen Sony Headset auch Verzögerungen? Denn sonst würde ich mir das holen.
An alle: danke für die Antworten :D

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 20:01 von kowalski690

hey also ich weiss nicht wie dass sony headset ist aber du kannst dir dass FATAL1YT für 25€ bei amazon holen es ist trotz des kleinen preises ein richtig gutes headset auch bei schlechter verbindung erfüllt es seinen job mehr als gut :) ps und ein kumpel von mir hat es seid 3 (!) jahren und er hört immer noch alles und ist auch gut verständlich...

Antwort #7, 01. März 2013 um 16:41 von AllvstheWorld

Ok danke AllvstheWorld ich glaub ich werds mir holen :D

Antwort #8, 01. März 2013 um 19:40 von kowalski690

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)