Hilfe! Knistern nach Update und DLC (Skyrim)

Hallo liebe Gamergemeinde
Ich habe ein kleines Problem welches eigentlich schon durch den Titel erklärt wird...
Ich habe mir heute erst die 3 DLCs für die Ps3 gekauft und voller Freude installiert.
Anfangs hat alles perfekt geklappt: Speicher laden, spielen, etc.
Aber als ich plötzlich in eine der Hauptstädte gereist bin hat es angefangen im Hintergrund zu knistern...
Das Knistern passt sich der Lautstärke an mit der das Spiel gespielt wird...
Es ist zwar spielbar aber extrem nervig...

Brauche recht schnell Hilfe...
Möchte jetzt ändlich die DLCs genießen

Danke im Voraus
MAX

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 20:19 von Sephikill99

1 Antwort

Entwarnung!
Sorry, hatte etwas überreagiert...
Ich hab die PS3 ausgeschalten, kurz gewartet und dann wieder angeschaltet...
Ich hoffe das Problem taucht nicht nochmal auf, hab keine Lust das die ganze Zeit zu machen...
Hoffe ich konnte Leuten helfen die danach gesucht haben und das gleiche Problem hatten.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 20:29 von Sephikill99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)