Welches Mädchen habt ihr genommen :) ? (Rune Factory 3)

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen für wen ihc mich entschieden soll..
Welche von denen würdet ihr nehmen .?
- Sofia
- Shara
- Karina
- Daria
- Sakuya
- Pia

Ich kann mich echt nicht entscheiden.
Alle haben ihre Vor- und Nachteile ._.
( PS. b itte mit begründung, Warum )

LG luzialove :)

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 20:37 von luzialove

7 Antworten

Bin noch nicht verheiratet (Raven hat den Antrag schon angenommen) aber: Shara, weil sie einfach süss und lieb ist und die Blumen mag, genau wie ich. Oder Sakuya, die find ich sehr hübsch und sie ist extrem geschäftstüchtig, auf die Gefahr hin, dass sie dir die Wolle vom Rücken schert^^

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 20:47 von Cyara

Also ich hab einmal Daria und beim 2. mal Sophia genommen.
Daria is immer so gut gelaunt, aber sie nervt doch manchmal so extrem das ich den Ton ausschalte weil es mir ein bisschen zu viel "RAINBOW" ist ^^'
Sophia ist mit dem Entgegengesetzten gerede anstrengend, aber sie ist immer total lieb, freut sich ja über Unkraut (also ist sie nicht so schwer zu überzeugen einen zu mögen ;P ) also eigentlich ne ganz gute Wahl. Man kann sie auch gut in Dungeons mitnehmen weil sie sich leicht heilen lässt, auch Zaubersprüche um Statusveränderungen auf zu heben beherrscht, und einigermaßen gut kämpft (mit Kurzschwertern).
Ich hoffe mal das dir das jetzt irgendwie weiter geholfen hat ;)

Antwort #2, 24. März 2013 um 20:14 von Mikoto-chan

also ich würde pia nehmen weil si voll süß is und sie meißt alles falsch versteht was witzig ist, aber manchmal zeigt sie dir das sie doch leidet und nich sone verwirrenden gespräche führt wo sie einem voll leid tuhn kann TxT also kurz gesagt: ich mach dir ein sandwich. du musst dich für pia stärken !

Antwort #3, 28. März 2013 um 18:40 von gelöschter User

ich würde pia odaa shara nehmen

Antwort #4, 15. April 2013 um 21:52 von Harvest-Moon-Smily

shara kann im kampf heilen

Antwort #5, 27. April 2013 um 21:45 von makejkin

Es geht darum, wen man vom Aussehen und Charakter mag, nicht wer im Kampf heilen kann, oder nicht.

Ich persönlich habe Pia genommen, einfach weil ich sie cool finde und ihr Lieblingsgeschenk bekommt man auch sehr leicht.

Allerdings geht mir ihr ständiges "I Wanna eat some Squiiiiid." ziemlich auf den Keks.

Alle Charaktere haben Vor- und Nachteile. Man sollte den nehmen, der einem Sympathisch ist und nicht, weil er heilen kann oder sonst was.

Antwort #6, 24. Dezember 2013 um 07:45 von DarkAngel_1990

Ich habe vor im ersten Spielstand Raven und im zweiten Sakuya zu nehmen. Weil die beiden einfach so ihre coole art haben :)
PS: Könnte jmd auf meine Frage antworten(Heiratsbedingungen)? plllls

Antwort #7, 15. Juni 2014 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)