DMR oder Kampfgewehr ? (Halo 4)

Welche Waffe findet ihr allgemein stärker ?

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 20:41 von Fifaeleven

9 Antworten

Wenn manns damit drauf hat die BR, aber für großere Maps finde ich dennoch die DMR stärker, aber auf kleinen nehme ich immer die BR.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 21:01 von NeuRegiment

also seit halo 2 ist das kampfgewehr meine lieblingswaffe deshalb hol ich es mit immer ich persönlich komme damit auch besser klar wie mit der dmr

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 00:15 von 93Spartan117

Die Kill Time der DMR ist schneller, die BR hat mehr Aim Assist.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 11:36 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich benutzte hauptsächlich die BR (Kampfgewehr) da ich mit ihr am besten klar komme, aber auf grosse Maps wie Valhalla benutze ich die DMR da sie auf Entfernung mehr Aimassist als die BR hat.

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 12:06 von gelöschter User

im allgemeinen (selbst auf kleineren karten) finde ich die dmr stärker...sie kann nur stärker sein, ansonsten renn ich zu 75% mit dem karabiener 20% mit dem sturmgewehr 5% mit der br durch die gegend, dann nehm ich einmal die dmr auf (für karabiener gibt es eben selten munition) und hau einfach mal ein durchgeknallt rein, davor war es ein eher durchschnittliches match mit mit positiver billanz-15k/6t, das war das einzigste mal, dass ich die dmr nutzte...und mir war das zu einfach, weshalb ich es nicht wieder tun werde...

Antwort #5, 01. März 2013 um 10:32 von gelöschter User

absolutchecker@

Laut deiner Statistik rennst du zu 50% mit der AR und 45% mit dem Karabiner rum, der Rest sind andre Waffen ...

Antwort #6, 01. März 2013 um 18:01 von NeuRegiment

@NeuRegiment

woher hast du den namen meines xbl accounts?...egal, natürlich nutze ich laut statistik die ar mehr, doch schonmal davon gehört, dass wenn man die ersten 6000kills mit der ar macht und dann erst mit dem karabiener anfängt und bei 10000kills insgesamt ist, dass das dann nicht bedeutet, dass ich die ar immernoch so oft verwende, am anfang nutzte ich die ar eben nur häufiger als ak, da man sich mit dem ersteinmal eine weile einspielen muss und nicht wie mit dmr sofort gut ist, weshalb ich den eben ab- und an mal verwendete, er nun aber meine bevorzugte waffe ist (chance steht zu 80%, dass ich den im match verwende)

Antwort #7, 03. März 2013 um 00:12 von gelöschter User

absolutchecker@

Der steht bei deinem Profil bei XBoX Live ID ^^

Antwort #8, 03. März 2013 um 18:01 von NeuRegiment

was, hab ich das dort stehen xD...egal ^^

Antwort #9, 04. März 2013 um 00:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)