geheime zone (Monster Hunter Freedom)

hab von so ner geheimen zone gelesen!da kommt man nur einmal im spiel rein
stimmt des oda alles verarssche?
und da soll amn seltene sachen findden/schürfen können!
wenn das stimmt muss man dann spitzhcke mitnehmen?
sonst is man ja voll im arsch und alles umsonst wenn ma sie vergisst xDD

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 01:52 von Teilzeit-Zocker

8 Antworten

das stimmt aber des sind keine geheimen zonen sondern spielfehler! glaube ich zumindest. aber des mit dem schürfen stimmt!

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 09:13 von TheHunter

wo is denn diese "geheime" zone ?

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 15:26 von Vyse92

die kannste nich suchen
du wirst einfach zu questbeginn dort hingebeamt oda so^^
passiert ma iwann...

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 19:06 von Teilzeit-Zocker

das ist kein Spielfehler. das is alles geplant. Man würde schlecht auch noch Viecher töten müssen, Erze schürfen und man würde nicht wieder rauskommen

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 12:52 von lukas_kastl

aba muss man spitzhacke nu dabei haben oda kriegt man das da?

Antwort #5, 25. Dezember 2007 um 14:10 von Teilzeit-Zocker

ich war schon oft in solche geheimen zonen drinn

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 16:52 von Rathalos1

ich war auch mal in so ner zone drin aber bei mir war da nix besonderes. des war in zone 9 in wald&hügel da war auf einmal so n kleiner tunnel und dann war ich auf son kleinen feld das nich auf der karte war.

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 15:54 von mitglied123

also ich kenne zumindest eine zone im schatzsuchequest (schatzsucheheini^^ nicht JR3!) dazu muss man schatz im vulkan annehmen (geht nur zu 2.!). dort kann es mal passieren, dass man in das lager von der karte "schlachtfeld" teleportiert wird. die ist so unter der zone 7 (das ist das schlachtfeld wo man gg die beiden kirins und rot. fatalis kämpft) und zwischen zone 6 & 5 hier der kartenlink http://img149.imageshack.us/img149/5861/vulkanz...

Antwort #8, 26. August 2009 um 14:22 von ineedspeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link