Borderlands 2 - unpatchen? (Borderlands 2)

Hey Leute! Ich habe letztens von meinem Kumpel einen Speicherstand bekommen, welchen ich gleich ausprobieren wollte.
Doch dort stand wie ich ihn auswählen wollte nur "Beschädigt."
Er sagte mir das dies gepatched wurde, aber nun ist meine Frage, ob ich die Patches auch runter"schmeißen" kann. Ich hab zwar schon das Komp-Paket gelöscht doch es ging immernochnicht
Aber bei ihm funktioniert der Spielstand auf der XBox tadellos.

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 21:07 von Anroyz

3 Antworten

Ich wüsste nicht wie das geht da der Patch automatisch installiert wird, wenn du online spielst. Dein Kumpel hatte Glück. Sein Spiielstand wurde sozusagen auch gepatcht. Das heißt das sein Spielstand und seine Spielversion kompatibel sind. Vermutlich ist dein Speicherstand nicht gepatcht. Du könntest dir von deinem Kumpel den neuesten Speicherstand geben lassen. Dann müsste es funktionieren.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 22:22 von WarGhostSniper

Systemcache löschen, dann sollten alle Patches weg sein. Allerdings dann die Patches von allen Spielen. Außerdem musst Du dann erstmal offline zocken, bis Du nen neuen Speicherstand hast.

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 01:04 von DrIllich

Die Spielstände deines Freundes kannst du nicht nutzen da sie kopiergeschützt sein müssten und auf deinem Profil nicht laufen würden. Die Patches haben damit auch nichts zu tun.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 15:09 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link