Maps beim Season Pass (Black Ops 2)

Ich überlege mir momentan, ob ich mir den Pass kaufen soll, da mich die normalen Maps doch schon ziemlich langweilen.

Ich würde aber gerne vorher etwas wissen:
Kann ich bei den Maps bestimmen, welche Art von Regel ich haben will?

Bsp.:
Ich gehe auf Hardcore-TDM, danach bekommt man zufällig eine Karte, die neuen Karten können durch den Kauf des Passes auch dabei sein.

Will nur sicher gehen, dass es nicht wie bei Nuketown ist, wo man das extra anwählen muss und man nicht entscheiden kann, ob man SuZ, TDM, etc... haben will -.-

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 21:12 von Lufia18

3 Antworten

nein es kommt ein neuer modus wo alle maps dabei sind(auch die neuen und die alten) wie bei MW3 es sind alle standart spiele dabei

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 22:03 von AustrianGamer09

Ok, aber den Modus, also zb TDM und HC kann ich frei wählen, verstehe ich das richtig?

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 23:46 von Lufia18

ja richtig sonst were es ja langweilig

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 13:58 von AustrianGamer09

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link