Merkmale der Infektion? (Patapon 3)

Hallo,
Ich spiele Patapon 3 jetzt wieder seid ner Weile im Multiplayermodus, und weiß an sich über diese "Infektion" die den Inhalt der Schatztruhen beeinflusst bescheid.
Ich bin aber besorgt weil ich eine Begegnung mit diesem Virus nicht ausschließen kann.
Jetzt würde ich gerne wissen, woran man die Infektion nachweisen kann.

Ist es z.b. auffällig wenn man in einer Blauen Diamant-Schatztruhe (LVL. 35)
einen Arm (Piringar Zingar) +13 bekommt?

Ich habe den Test schon gemacht: ich bin zum Trainingsgelände gegangen und hab die Mission "Vorrücken und Angreifen" gespielt, eine LVL. 1 Schatztruhe bekommen und sie hatte eine normal Waffe +0.


Bitte um eure Meinungen :)

PS: Ich war bei der mutmaßlichen Infektion mit einem Helden LVL. 32 im Spiel.

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 21:22 von Taterazay99

2 Antworten

hmmmm hmmmm
ich weis nicht, aber wenn du sie hast, hab
ich sie wahrscheinlich auch...
jedenfalls kann man das am besten bei tiefen des neids erkennen, kuck einfach wie oft du ne lila kiste kriegst. (ich noch nie).

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 17:09 von PataponPatapon

Die Merkmale sind so: Also z.b. Du bist jetzt Lvl 10 und zockst Online und du wirst infiziert dann passiert folgendes: Du bist jetzt z.b. später mal Lvl 30 und dann: Du bekommst nur lvl 10 Truhen!

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 19:05 von Mikemarte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)