Das spiel hasst mich :D (Tales of Graces F)

Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache.

ich wollte mir fuer den zhonenkäfig den seltenengeschoss-stab mit dem kristall dualisieren. soweit so gut.
hab dann festgestellt, dass ich keine scherben der qualität schwül & gemein habe.
wie hier in tipps & tricks beschrieben, bin ich zum ghardia schacht zentrum gereist.
hab da auf schwierigkeitsgrad schwer, böse und chaos versucht die scherben zu bekommen. hab natürlich auch das buch des erwerbs verwendet um scherben leichter zu bekommen. war heute 3 (!) STUNDEN im zentrum . Ich hab KEINE einzige scherbe erhalten.
das selbe im zhonenkäfig: locker 5-6 std. drin verbracht. gut 150-200 truhen geöffnet. nicht eine einzige sphäre bekommen. was mach ich nur falsch?

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 21:24 von gelöschter User

6 Antworten

Eigentlich nichts, du hast einfach schlicht pech :(

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 23:44 von Lufia18

Das ist echt krass -.- ich wollte ja eigentlich die platin trophy holen. aber wenn ich wirklich 4-5 std. spiele um scherben zu bekommen, die ich einfach nicht bekomme hab ich keine lust mehr -.-
kann nicht mal ebene 9 vom käfig betreten, weil ich kein opfer item besitze -.-

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 00:26 von gelöschter User

Es ginge auch Fodras Andenken, das ist eine Rüstung im Wald, wo das Shuttle im Future Arc abstürtzt.

Dem Bären dort bringst du 4 Beeren, die du im Wald in den Truhen findest, dadurch macht er den Weg zu der Truhe mit der Rüstung frei.

Angeblich ist die auf Härtegrad 6 auch teuer genug, um für Ebene 10 geopfert zu werden.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 00:38 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Zu den scherben: Verkauf ein paar. Wenn du nach über drei Stunden keine einzige bekommen hast, liegt das daran das du wohlmöglich die maximale anzahl an Scherben im Inventar hast (180 oder 190 Stück). EInfach am besten alle die du nicht brauchst verkaufen und dein glück dann nochmal versuchen.

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 11:49 von HellKaiser1989

@ lufia ist das der wald in dem man mit asbel & malik ganz am anfang ist?

@ hellkaiser DANKE du hast mich gerettet :D ich hatte glaube ich tatsächlich zu viele scherben xD

Antwort #5, 01. März 2013 um 02:24 von gelöschter User

Nein, lies noch mal etwas genauer meine Antwort ;)

Zitat:
Es ginge auch Fodras Andenken, das ist eine Rüstung im Wald, wo DAS SHUTTLE IM FUTURE ARC ABSTÜRTZT.

Um es noch genauer zu sagen: Das ist der Wald, wo die Queen dein Shuttle abgeschossen hat und wo man auch auf so ein BLumenfeld kam, wo man in der Szene sah, dass dort friedliche Monster leben.

Antwort #6, 01. März 2013 um 16:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link