Vampir oder Dämmerwacht ? (Skyrim)

Hallo erstmal, ich habe gehofft ihr könnt mir sagen (falls ihr das DLC schon kennt) Welche Fraktion ihr besser findet (Von der Geschichte und der Atmosphäre) . Und könnte ihr mir vielleicht mehr zu den Vampiren sagen, also welche Vor- und Nachteile sie haben ;) Ich muss sagen ich spiele schon eine ganze Weile Skyrim und habe mich noch nie so wirklich mit den Vampiren beschäftigt :D

Danke für eure Antworten :))

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 21:45 von MICHAxDD

3 Antworten

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich nur sagen, dass du zwei Fragen unter deiner, meine Antwort lesen kannst. Echt jetzt, solche Fragen lese ich zum x-ten Mal. Spart euch das, es ist zwar "nett" gemeint, aber meiner Meinung nach völlig unnötig. Siehe meine Antwort 2 Fragen weiter unten.

Jede Wette die Frage kommt in den nächsten Tag noch x-mal.

Zu den Vampiren kann ich dir nix sagen, weil ich noch nie einer war.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 22:21 von MGMt-93

ich finde die vampire besser, ich mag diese stimmung und die umgebung der burg.
der vampir an sich ist nichts besonderes, frost ressi und feuer schwäche, dazu kommt das man am tag langsam/keine magika/ausdauer/gesundheit regeneriert und diese reduziert werden ( zählt aber nur auf freiem himmel, nicht in dungeons/häuser)
durch dawnguard wird man nun nichtmehr auf höchster stufe angegriffen und der vampirlord gefällt mir sehr. seine attacken sind recht stark, eben ne alternative zum werwolf welcher nur nahangriffe besitzt.
zu der story kann ich nicht viel sagen, ist ja erst seit heute drausen ;)

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 23:43 von rapper_10

Story ist komplett die selbe, nur jeweils aus Sicht der anderen Partei.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 07:50 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)