level 10.1 dringende hilfe gesucht (Der Goldene Kompass)

ich komme nicht weiter im 10.1 gleich am anfang ich kann den deamonen nicht rufen ich komme nicht auf das podest um den stein zu hollen und was muss da gemacht werden wo dises blaue ist aber auch nachher wo ich den schalter umlegen werden muss ich weiß nicht wie ich das machen soll kannst mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 20:25 von delliengel

1 Antwort

Ok...Das wird jetzt sehr lang...Ich schreibe jetzt die einzelnen Schritte auf:

1. Du musst auf Lyra umschalten in dem du die L-Taste drückst
2. Du hats ja diesen Walrosszahn von Lorek bekommen, um ihn wegzuschicken! Den benutzt du jetzt und schiebst ihn auf die A-Taste (wenn du auf "Select" gedrückt hast..."). Dann drückst du die A-Taste...Jetzt müsste Lorek weg sein.
3. Nun kannst du deinen Daemonen rufen.
4. Hau in der Katzengestalt die Kisten kaputt (falls die Kaputt zu machen sind...)
5. Jetzt ist ja vor der Wand so blauer "Staub". An der Stelle kannst du Lorek mit dem Walrosszahn wieder herbeirufen. Das machst du wieder, wie als wenn du Ihn wegschicken willst.
6. Jetzt haust du als Lorek die Wand ein und gehst hinein.

Und was meinst du jetzt mit einem Schalter? Welchen denn? Und wo ist der?

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 22:58 von hanna_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)
* gesponsorter Link