neuer assassincreed teil ? (Assassins Creed 3)

laut diesen artikel /ps3/assassins-creed-3... steht was über assassin creed 4 es hat was mit piraten zu tun und poster gibts auch ich halte das zwar alles für fake also wind machen um nix darum würde mich es interesiren wie ihr euch assassin creed 4 vorstellt sofern ubisoft es nit zu einer trilogie macht(bezug auf connor) wie mit ezio , meine version wäre so: man wird als armes ruschisches bauermädchen geboren (AC 2 lässt grüßen= ezio´s geburt) und nach der videosequenz spült sich das leben zu ihren 15 lebenjahr um in derzeit kam der französische autor voltaire ( eigentlicher name : François Marie Arouet ) nach russland um hier neue ideen für ein buch zu finden , die eltern des bauermädchen verkauften sie an voltaire um ihr eine bessere zukunft geben zu können , sie lernte relativ schnell die französchiche sprache lesen und schreiben natürlich auch ,dan spült man wieder zu einen anderen zeitpunkt fort, am 15 juni 1778 fand ein verkauf statt wo man voltaire´s bücher verkaufte darauf traff sie katharina die große (katharina II) sie erzählte das sie sehr voltaire´s literatur verehrte , dass mädchen sagte wiederum das sie voltaire als assisstentin folgte und viel über ihn weis darauf hin nahm katharina die große das mädchen mit nach russland zurück worauf sie wiederum katharinas bedienstete wurde am 9 julie 1762 begang ein staatsstreich wegen peter III worauf katharina das mädchen entsande um peter zu töten , als aber sie ihn gefunden hat lag er tot aufm boden und bei seiner leiche stand ein assassine , sie kämpften darauf hin nur leider hat das mädchen den kampf verloren wurde aber nit getötet sondern erhielt eine einladung sich der assassinen bruderschaft anzuschliessen ...

sorry das ich meine version so unübersichtlich geschrieben habe aber ich bin halt so :D also wie were eure version ? were meine version geiler als die von spieletipps veröffentliche version ich mein was haben piraten mit assassinen zu tun ?!

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 23:16 von PH1LIPPGD

10 Antworten

Soweit ich weis wurde das neue Assassins creed 4: Black Flag angekündigt von Ubisoft. & das der Neue Held Edward Kenway heißen soll, also der Vater von Haytham Kenway.

Und wie will desmond weiter ins animus steigen wen er tot ist, frag ich mich grad, oder übernimmt das sein vater oder jmd anderes der mit desmond verwandt ist.?

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 14:14 von xBoom

Ich hoffe es wird Nebentitel der Reihe da Schiffsabenteuer nichts mehr mit der urspruenglichen Serie gemein haben.

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 16:17 von watchmen

Wird denke ich mal auch an Land spielen, aber wir werden sehen, auf jeden fall freu ich mich schon drauf, ob Nebenrolle oder neuer Teil ;)

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 16:49 von 4assassine7

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
da steht auf dem Cover Assassins Creed IV
Das wird kaum ein Nebenteil sein

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 18:38 von xx-Connor-xx98

Brotherhood nannte man zu beginn auch Teil 3 und nur weil Ubisoft sich jetzt dank positiver Kritiken seitens der Seeschlachten einbildet das es gut lief, muss man gleich einen seelenlosen Abklatsch davon nachlegen.
Man koennte jetzt zwar sagen "erstmal abwarten" aber das es stimmt zeigen sie ja mit der Washington Edition die jeder schon dank des Season Pass besitzt.

Ich warte bis Release nur noch auf die versteckte Klinge die man dann unter dem Schiff anbringt weil der Protagonist so blau vom Rum ist das er nicht mal mehr das Ruder halten kann.

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 19:22 von watchmen

na schön wen die assassin creed 4 (assassin creed black flag ) wirklich so sein wird wie von spieletipps geschrieben dan hoffe ich das es zumindest etwas anders wird ,den von allen teilen von assassincreed war teil 3 am aller entäuschensten vorallem habe ich mich da aufgeregt das man sich nur mit den klingen und fäusten kontern konnte das war total beschisssen warum was schlechstes fortführen wen man was neues machen könnte das gut were ich als AC fan (ich habe mir wirklich fast jedes teil gekauft) habe fast nur negative gedanken über assassincreed black flag obs mir vielleicht doch noch spass machen wird werde ich sehen fakt is aber das die besten AC teile immer noch die ezio trilogie waren also teil 2 brotherhood und revelations ...

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 19:48 von PH1LIPPGD

über AC4 Black Flag ist noch nich viel bekannt. Also wär es doch besser wenn man wartet was ubisoft draus macht. Ich weiß nich was alle gegen AC3 haben. Das Spiel ist sehr gut. Ich fand Brotherhood grottig. Revelations war okay.

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 20:50 von xx-Connor-xx98

Theoretisch habe ich nichts gegen Teil 3 da die Ideen sinnvoll und glaubhaft zusammenspielen...ABER praktisch gesehen hatte AC3 wie auch Dishonored eine schlechte Umsetzung sodass das Spiel am jaehrlichen Update-Tag wieder mal nur eine Beta geworden ist um den Zeitplan einzuhalten.

Antwort #8, 01. März 2013 um 18:51 von watchmen

Ich schließe mich auch xx-Connor-xx98 an. Erstmal abwarten was ubisoft macht. Es kann auch sein, dass das Spiel nur ein billiger Ableger wird, aber letztendlich kaufen wir's doch eh alle und haben Spaß damit. Ich weiß nur nicht recht, was ich Glauben soll: Hauptteil oder Ableger? Der Sprung zu haythams Vater war nicht gerade kreativ, klingt eher nach Ableger muss ich sagen ? Man wird sehen.

Antwort #9, 02. März 2013 um 01:03 von 4assassine7

Du kannst nicht wissen das ich es mir hole...du kannst einfach nicht. :D

Antwort #10, 02. März 2013 um 18:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)