Hund ist weg (Skyrim)

Hallo,
ich habe zufällig einen Hund auf dem weg zu einem Questlager gefunden der sich mir angeschlossen hat. Mit einer mod machte ich ihn unbesiegbar. Später habe ich in einsamkeit...
(Spolier)
...die Quest von Sheogorath gemacht. dabei ist beim wechsel der zelle vom pelagiusflügel in sein gedächnis mein partner weg gewesen. Ich dachte, dass in dieser Speziellen Quest keine Partner erlaubt seien also habe ich den Quest ohne meinen Hund erledigt. Als ich fertig war war er aber immernoch verschwunden. :(

- Ich bin noch nicht im besitz von irgendeinem Haus. Er kann also nicht nach Hause laufen.
- Warten hat auch nichts gebracht.
- Ich habe den Pelagiusflügel genau durchsucht und auch den Palast, draußen war er auch nicht.

Ist mein Hund nun für immer weg? Wo könnte er sein?

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 23:23 von Kampfkatze92

3 Antworten

Bist Du mal mehrmals irgendwohin schnellgereist? normalerweise sollte der Vierbeiner dann wieder da sein.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 11:08 von The_Dahaka

Ansonsten einfach mal sämtliche Dörfer unds Städte abklappern.

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 11:08 von The_Dahaka

Er könnte auch dorthin zurückgegangen sein, wo ihr euch getroffen habt.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 19:29 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)