Mission: An meinen Schatz... (evt. Spoiler, also nur für die, ab Zentrallfabrik) (Xenoblade Chronicles)

.
.
.
.
.
.
.
.

Es geht darum, das ich einer Machina namens Bozatrox (was für ein Name) ein Geschenk bringen soll.

Ich war auch schon auf Xenoblade.org und weiß wo sie ist, komm nur nicht zu ihr hin! Dort steht auch ich sollte im 5. OG der Mechonis-Hallen runterrutschen... wo? Entweder bin ich blind oder blöd, oder beides!

Vielen Dank schon mal im voraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 23:38 von huessijuli

2 Antworten

Aaaalso, das ist - wie du schon gemerkt hast - ein bisschen tricky:

Vom Reisepunkt Große Schlachtnarbe aus musst du dich Richtung Norden bewegen (und nicht Richtung obere Schott-brücke) auf dem Weg benutzt du ZWEI Abluftgitter um nach oben zu gelangen.

Dann immerweiter nach Norden, bis zum Ende des Sims. Da guckst du nach unten - du wirst zwei Vorsprünge entdecken. Versuch zunächst auf den weiter oben gelegenen, rechten zu gelangen und von da aus weiter nach unten auf den linken. - beim zweiten Vorsprung kann es leicht passieren, dass man darüber hinweg rutscht und abstürzt, deshalb da so langsam wie möglich (am besten dabei bergauf laufen) runter.

Dann dem Weg nur noch folgen und du gelangst automatisch in den GEheimpunkt Machina-Versteck

Wenn dir der Weg unklar sein sollte: Es gibt bei xenoblade.org auch Karten (inkl. Wegbeschriebung zu diesem Geheimpunkt)...da kannst du dich super dran orientieren

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 11:34 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
vielen Dank!
Hab's gefunden!

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 14:13 von huessijuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)