Problem mit der Steuerung (NfS Shift 2 Unleashed)

Habe schon mehrere Rennspiele gespielt, auch "Need for Speed" Versionen, mit ein und dem selben game pad. Kein Problem. Aber bei diesem Spiel ist es nahezu unmöglich, ein Fahrzeug zu steuern. Fühlt sich an,als wäre keine Luft auf den Reifen und der Fahrer ist besoffen. Die Lenkung ist fürchterlich. Wohlbemerkt: mein Pad ist in Ordnung. Zum testen
bin ich auf Tastatur umgestiegen, aber auch damit gehts unwesentlich besser. Alle möglichen Einstellungen probiert, aber es ändert sich kaum was. Mit anderen Worten: so kann und will ich nicht spielen, unmöglich als
Konkurent mit zu fahren.
Kann da jemand was dazu sagen? Ansonsten wird die DVD verkauft und
das Spiel gelöscht. Ein bißchen Schade wäre es aber doch.

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 23:41 von Revanche

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link