Ist es möglich? (Lego Herr der Ringe)

hallo Leute mal eine ganz dringende Frage zu Amon Hen. Wir haben das Spiel jetzt schon fast perfekt durch. Uns fehlt nur noch eine Kiste in Amon Hen von der wir auch genau wissen wo sie ist und wie man sie bekommt. Es ist diejenige die man durch das Fährtenlesen mit Aragorn bekommt, allerdings springt das Spiel jedesmal wenn wir das erstemal graben, sofort auf die zwischensequenz in der die Uruk-hai angreifen. egal was wir versucht haben wir bekommen diese verdammte Box nicht. Jetzt ist die Frage ob ihr das gleiche Problem habt(hattet und falls ihr es gelöst bekommen habt wie das geht. Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 03:31 von 5x_simon_x5

1 Antwort

Durch das Fährtenlesen mit Aragorn gibt es an der Stelle nichts Verstecktes, dadurch beginnt wirklich nur der nächste Levelabschnitt! Das fehlende Minikit muss woanders sein, guckt doch mal hier rein:

http://guides.gamepressure.com/legothelordofthe...

Antwort #1, 08. April 2013 um 18:29 von herbert02321

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)
* gesponsorter Link