welche pokemon kann man sein? (Pokemon - Dunkelheit)

Am anfang ermitteln sie doch welches pokemon man selbst ist... welche gibt es da alle? und welche antwortmöglichkeiten führen zu den jeweiligen pokemon? danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 12:38 von Keksdoserin

6 Antworten

ok aber du kannst natürlich alle benutzen du musst auf die größe achten mein dialga belegt nähmlich zwei. Mein Team:
1. Regice Lv 93
2. Kryppuk Lv100
3. Dialga Lv98
4. -

Antwort #1, 02. März 2013 um 09:35 von gelöschter User

ALTER du hast da was falsch verstanden er wollte nicht wissen wie toll dein team ist sondern welche start pokemon es gibt O_o

öh ja alle starter aller vier gens. und evoli, mauzi, sheinux, pikachu, riolu und phanpy ^^
antwortbogen bekommste wenne einfach bei google nach team himmel persönlichkeitstest suchst und dann bei bisaboart den eintrag guckst da ist ne vollständige tabelle

Antwort #2, 02. März 2013 um 10:05 von DesertAssassin

uuuups sry vergiss was ich gesagt hab nur die starter mampfaxo pikachu und mauzi das hier ist ja dunkelheit sry^^

Antwort #3, 02. März 2013 um 10:07 von DesertAssassin

Trotzdem danke ^^ Hat mir geholfen! :D Und danke das du lordbogi aufgeklärt hast! -.- So blöd wie der muss man erstmal sein ^^

Antwort #4, 02. März 2013 um 21:03 von Keksdoserin

gerne gerne ^^

Antwort #5, 03. März 2013 um 01:08 von DesertAssassin

lol das ist wirklich zu doof ^^

Antwort #6, 11. März 2013 um 18:52 von xxtravisxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)