Virtual Pro LF (Fifa 13)

Wie kann ich meinen Virtual Pro als einen Linken Flügelspieler wie die Position von Christinao Ronaldo erstellen?

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 12:57 von Manarion

5 Antworten

bei position nimmst du mittelfeldspieler, bei rolle links und bei spielstil flügelst.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 13:45 von wtp-bmx

@wtp-bmx da kommt leider ein LM dabei raus.

Ich weiß leider auch nicht wie das geht. Sorry.

TheInvisible

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 16:55 von TheInvisible

kommt auf die formation drauf an das ist aber flügel

LM kann auch LF sein sonst würde es ja nicht 'flügelstürmer' heißen und wenn du es nicht weißt wieso antwortest du dann? ich weiß es und das ist auf dem flügel

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 17:08 von wtp-bmx

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ok Danke hatte ich bereits so erstellt wunderte mich nur weil da LM stand und nicht LF dachte das würde noch anders gehen :-)

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 20:46 von Manarion

ne geht nicht anders

ich hatte auch mal nen pro erstellt für RM (flügelst.) und bei mir war er auf dem flügel

spielst du auf dem flügel?

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 20:56 von wtp-bmx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link