Gibt es einen Meisterausbilder für Mittlere Rüstung? (Morrowind)

Hätte gerne die Fertigkeit Mittlere Rüstung 100. Es scheint keinen Meisterausbilder dafür zu geben. Wie kriege ich das trotzdem hin? Danke für hilfreiche Tipps.

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 13:50 von fionna

9 Antworten

Du hast leider Recht, in Morrowind gibt es KEINEN Meisterausbilder für die Fertigkeit "Mittlere Rüstung" :(

Es wäre eigentlich der NPC "Cinia Urtius", sie bzw. der NPC existiert im Construction Set/im Spiel, wurde aber nie ins Spiel eingefügt.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 18:10 von Inu__Yasha

Vielen Dank erstmal! Dann sehe ich mal im Set nach, vielleicht kann ich sie ja ausnahmsweise cheaten

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 20:16 von fionna

Entschuldige bitte, dass ich nochmals nachfrage. Ist es wirklich Cinia Urtius? Habe sie mit placeatpc auf meine befreite Dren-Plantage gecheatet. Leider hat sie keine Ausbildungsoption & gibt als Beruf Schiffsmeister an. Falls sie es wirklich ist, hast du dann womöglich einen alternativen Tipp, wie ich die Fertigkeit auf 100 bekommen kann? Ist ein bisschen albern & eitel, aber zwischen den anderen 100ern sieht "Mittlere Rüstung 86" so ärmlich aus.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 20:41 von fionna

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich muss mich bei Dir entschuldigen ...

Ich hab mich falsch ausgedrückt:
Cinia Urtius ist der NPC welcher eigentlich dafür vorgesehen war.
Allerdings wurde dem NPC die Trainings-Option nicht gegeben ... aber der NPC ist sowieso nicht im Spiel zu finden. ^^

Ich kann dir leider nicht helfen, zumindest was denn "alternativen Tipp" anbelangt, da ich Morrowind zuletzt vor 5 Jahren gespielt habe ... daher ist mein "Fachwissen" nicht mehr vorhanden :(


Allerdings gibt es einen Plugin welcher den NPC "Cinia Urtius" MIT der Traningsoption in "Tel Fyr"in
der Nähe der Docks einfügt.

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 22:41 von Inu__Yasha

Ich suche Morgen mal nach dem PlugIn, falls ich es finde. ^^

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 22:43 von Inu__Yasha

Vielen herzlichen Dank für die Informationen! Habe noch nie ein PlugIn eingefügt... Hoffentlich ist deine Mühe nicht umsonst. Das mit Fertigkeit 86 war auch übertrieben. Ist leider nur 83, ein Ork im Leeren Turm, Dagon Fel, war so freundlich. Dir eine gute Nacht & schöne Träume.

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 23:08 von fionna

schon mal den Zauber fertigkeitenentziehen probiert einfach in dreckige muriel kaufen(geiselklinge) und eigene zauber genieren (FK entziehen mR 100Pkt für 5sek auf selbst)vorteil Fk erhöhen bei trainer kostet immer 1 DR,du kannst jeder Fk auf 100 bringen und den blöden Vivec umhauen sfg,versuch es aber ohne zu bescheißen erst ab LEV 90 :)

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 16:14 von JoergBemmann

Danke für deinen Tipp. Leider muss ich zugeben, dass mir die Umsetzung noch unklar ist. Wenn ich also nach deinem Vorschlag hergehe & einer anderen Figur Fertigkeitspunkte für Mittlere Rüstung entziehe, habe ich sie dann aber doch nur für 5s. Was nützen mir 100P für 5s? Oder behalte ich die dann? Spiele im Moment gerade nicht mehr, würde das aber ausprobieren, wenn ich dann wirklich die Punkte behalten könnte. Freue mich über weitere Nachrichten.

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 16:33 von fionna

kauf den zauber geiselklinge in der dreckigen muriel. jetzt hast du zugang zu dem zauber fertigkeiten entziehen(wird erst nach dem kauf des zaubers verfügbar) jetzt kannst du bei jedem npc der die option magie hat (steht unter überzeugen) neue zauber erstellen. du mußt dir die fertigkeitspunkte entziehen erschaffe den zauber entzug mittlere rüstung für 5 sek auf sich selbst. Jetzt kannst du bei jedem tainer der mR Trainiert zum beispiel die rotwardonin von den klingen mR auf hundert bringen wirke den zauber dann hast du für 5 sek die Fähigkeit mR von null sprich in der wirkzeit des zaubers den npc an und trainiere dann hast du deinen alten wert plus eins

Antwort #9, 12. Mai 2013 um 08:23 von JoergBemmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)