Hilfe! Ich komm nicht weiter! (Pokémon Smaragd)

Was muss ich als nächstes tun? Ich habe das Spiel von nem Freund geliehen bekommen, ich habe acer keinen Plan wie ich jez hier weiter komme!
Ich habe in 2 Arenen gekämpft und gewonnen, daher habe ich auch 2 Orden.
Was muss ich als nächstes tun?
(Ach übrigens, wo bekomme ich den Orden, damit ich ZERTRÜMMER einsetzen kann? Wenn ich den Orden hätte, dann würde ich nähmlich durch den Tunnel kommen!)

Bittedankeschööön!♥

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 20:33 von Rahel

7 Antworten

Also da du die 2 Orden hast sollst du nach Faustauhaven gehen und dann Mr.Brack ansprechen. Er bringt dich dann nach Graphitport City wo du ins Museum und dann in die 2.Etage gehen sollst. Dann musst du den Proffesor ansprechen und es kommen 2 Team Aqua Typen. Nachdem du die besiegt hast musst du dann die Stadt verlassen und dann rechts ins Gras rein immer weiter fahren. Aber Achtung! Es kommt ein Rivalenkampf! Dann immer weiter fahren bis nach Malvenfroh City dann ist rechts neben dem Pokemon Markt ein Haus und gehst rein. Dann noch den Typen ansprechen und schon hast du die VM Zertrümmerer. Dann kannst du nach Wiesenflur fahren und das Paar retten.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 21:27 von The-Rock-619

Ich habe den Zertrümmer schon, aber immer wenn ich versuche das Paar zu retten im Tunnel zu retten, dann steht da so etwas wie: "Hier kannst du den Zertrümme einsetzen".
Ich habe den Zertrümmer schon von einem Pokémon lernen lassen, doch wenn ich es anklicke und dann auf Zertrümmer klicke, dann steht da, dass ich noch einen weiteren oder einen anderen Orden brauche um den Zertrümmer einzusetzen.
Welchen brauche ich denn?

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 22:27 von Rahel

Du musst dan schon noch den dritten Arenaleiter herausfordern der auch gleich in Malvenfroh City ist, und zwar Walter.
Hast du ihn besiegt kannst du auch Zertrümmer einsetzen.

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 22:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Und dann kannst du das Paar befreien.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 09:51 von The-Rock-619

Naja, retten ist ein bisschen übertrieben.
Wovon willst du die denn retten, die werden doch nur von zwei Steine getrennt.

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 09:54 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dankeschön ihr 2 :D ♥

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 16:14 von Rahel

Null Problem

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 10:37 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)