Schlumpfine und die 20 Blumenkästen (Schlumpfdorf)

Ich soll für Schlumpfine 20 Blumenkästen bepflanzen.Habe mittlerweile in 3 Blumenkästen jeweils 10 mal Tulpen Gänseblümchen usw. Angepflanzt aber es tut sich nichts. Habe immer wenn sie samen gaben auf die Samen getippt danach die Pflanze gelöscht und eine neue gepflanzt. Mache ich da was falsch?

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 14:43 von Engel1978

4 Antworten

Kann sein, daß Du die 20 Kästen gleichzeitig bepflanzen mußt.

Das heißt, Du mußt ein paar Felder (oder Bäume) löschen, dann Blumenkästen kaufen (bis Du 20 hast) und dann bepflanzen.

Anschließend kannst Du die nicht (mehr) benötigten Blumenkästen wieder löschen und erneut Felder/Bäume dafür kaufen.

Kostet halt ein wenig Gold ...

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 14:54 von Eikosaederaner

Ja so war es... 20 Kästen zeitgleich Pflanzen u ernten... Habe in nem alten Dialog geschaut, bei mir und einigen anderen funktionierte es mit blauen Tulpen... Viel Erfolg ;-)

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 15:05 von gelöschter User

Danke ja hat funktioniert musste nicht mal ernten. Das anpflanzen hat gereicht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 15:09 von Engel1978

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Oh das ist ja cool ;-)

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)