Maps zu klein -.- (Black Ops 2)

Also ich weiß nicht wie es euch geht aber mir sind die Maps definitiv zu klein vor allem die neuen aber die alten auch
Die sind so klein das man echt keine 2 Schritte machen kann ohne das der nächste vor einem steht
Deshalb hängen so viele auch auf eine. Punkt zusammen

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 15:03 von fettboy243

4 Antworten

ja ist leider so aber die neuen sind etwas größer(hydro,downhill)

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 16:23 von 2Pac14

In COD allgemein fande ich die Maps nie so wirklich groß :D
Spiel doch mal Battlefield, da sind die Maps teilweise so groß, dass du gut 5 Minuten keinen Gegner siehst (zu Fuß) bei sogar voller Lobby^^

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 17:06 von chrissishy

in älteren cods waren die maps deutlich größer

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 17:14 von 2Pac14

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja das mit Battlefield ist mir schon zu groß
Ich meine so wie bei mw2 oder bo
Die fand ich perfekt
Warum werden die immer kleiner?
Sind die so faul oder was?
Kann man da nicht mal Beschwerden oder besser gesagt verbesserungs Vorschläge hin schicken das man die in Zukunft wieder größer gestaltet? Oder gibts da nich genug Leute, bin ich der einzige?
Aber wahrscheinlich haben die die anderen Map Packs schon fertig gestellt Hauptsache schnell was hin geklatscht und jetzt Eier Schaukeln und später Kohle kassieren

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 17:59 von fettboy243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)