Warum ist das Spiel... (One Piece - Unlimited Adventure)

...nicht in Deutschland bzw. Europa erschienen? Ich denke, das viele leute das Spiel auch kaufen wollte, bevor Unlimited Cruise erschienen ist. Also warum ist Unlimited Adventure nicht in Deutschland/Europa erschienen?

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 16:13 von gelöschter User

9 Antworten

Vieleicht hatte das Spiel nicht genug quoten in Europa gehabt, keine ahnung. ö.ö'

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 16:19 von gelöschter User

Das kann nicht sein, es gab haufen fans in Europa, die auf das Spiel gewartet haben. Selbst ich hab sehr lange auf das Spiel gewartet und aufeinmal kommt es gar nicht, stadessen kam Unlimited Cruise. -.-'

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 16:30 von gelöschter User

Hmm, ich erinnere mich darmals, als One Piece noch auf Tele5 lief, ist manchmal in der mitte der Folge so ne Werbung eingeblendet, wo man Ruffy in seinem Unlimited Adventure outfit sieht. Ich glaub das war nur so ein Addon für sein Handy, aber für das eigentliche Spiel stand da glaub ich nix drauf. :o

Antwort #3, 02. März 2013 um 15:45 von gelöschter User

Echt? Wenn sie schon das Unlimited Adventure Artwork von Ruffy als Werbung verwenden, dann müssten sie schon was über Unlimited Adventure gewusst haben.

Antwort #4, 12. März 2013 um 08:49 von gelöschter User

Eben, daher kann ich es nicht verstehen. :(
Eig. ist es auch viel einfacher das Spiel zu übersetzen, weil die Amies schon das Spiel auf Englisch übersetzt haben.

Antwort #5, 29. März 2013 um 09:08 von gelöschter User

Ja, genau, da hast du recht, denn Unlimited Cruise 1 & 2 erschien ja nicht in Amerika und daher musste es sehr schwer für Europa gewsen sein diese beiden Spiele zu übersetzten, weil das Spiel komplett auf Japanisch gewesen ist.

Antwort #6, 11. April 2013 um 12:06 von gelöschter User

Is scheiße das es nicht erschienen ist, denn ich find Unlimited Adventure ist das beste One Piece spiel auf der Wii.

Antwort #7, 11. April 2013 um 13:03 von gelöschter User

Jo, find ich auch ;)
Was ist eig. das beste One Piece Spiel auf der Gamecube? Bissher fand ich Grand Adventure am besten. ^^

Antwort #8, 11. April 2013 um 13:10 von gelöschter User

Für die Gamecube finde ich One Piece Pirates Carnival am besten, Grand Adventure ist auch cool!

Antwort #9, 11. April 2013 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)