Nach BO2 Update 2.07 nur noch rote Verbing RAT?! (Black Ops 2)

Guten Tag. Ich bin ein begeisterte BO2-Spieler. Ich hatte immer 3 oder 4 Balken, lief immer flüssig, doch seit dem Patch 2.07 bekomme ich keine gute Verbindung zu den Black Ops 2-Spielserver mehr hin. Seit dem Patch funktioniert nichts mehr, normalerweiße würde ich mich an Activision wenden, doch die Antwort, bzw. der Lösungsvorschlag hat nichts gebracht und so hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe einen normalen W-Lan-Router und eine 1000er Leitung, nicht die Beste, aber vor dem Patch ging es auch immer! Bin immerhin Prestige 9. Auch andere Games (MW3) etc.. gehen Super...
Das gleiche Problem haben ich schon öfters jetzt gehört!

P.S. Die Antworten von Activision waren:
-Beide Geräte neu starten.
-Den Router neu verbinden.
-Die Verbindung testen.
-Die Sucheinstellungen ändern.
Als wäre ich da nicht selbst draufgekommen!

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 17:01 von killjoker66

4 Antworten

war bei mir auch so. ich habe dann mein nat typ von moderat auf offen gestellt und jetzt gehts wieder

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 17:49 von gelöschter User

also dein NAT typ ist die internet verbindung, steht da offen= gut, moderat= mittel, strickt= nicht so toll, wollt das nur sagen wegen dem kommentar über mir, zu der frage: ein freund von mir hat das gleiche, ich sag bescheid wenn ich ne antwort hab

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 19:21 von Prosieben7GT

Moderat! Hatte vorm Update damit immer 3 Striche. Wie kann man auf "offen" stellen? Danke

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 20:46 von killjoker66

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Der Nat Typ ist unwichtig du hast ja keine Probleme mit freunden zuspielen das problem ist halt der Patch an sich mein vorschlag an dich wäre zu warten bis der patch 2.0.8 rauskommt

Antwort #4, 01. März 2013 um 00:37 von GTA4Player1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link