meine Ernte verschwindet! (Schlumpfdorf)

Wenn ich irgendetwas anbauen möchte, z.B Mais und ich rausgehe zum menü und nach der angegebenen zeit die ich warten soll komm ich ins Spiel rein und der mais oder die andere ernte ist verschwunden...
Es ist mir öfter passiert!
Ich brauche hilfe :(

Danke schon mal im vorraus :))

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 17:34 von linchen13

2 Antworten

Wenn du angepflanzt hast, solltest du zur Sicherheit so lange warten, bis die Schlümpfe die Felder erreicht haben und begonnen haben zu gießen bevor du das Spiel verlässt.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 18:20 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ohh vielen dank es klappt :))

Antwort #2, 03. März 2013 um 09:45 von linchen13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link