meine Ernte verschwindet! (Schlumpfdorf)

Wenn ich irgendetwas anbauen möchte, z.B Mais und ich rausgehe zum menü und nach der angegebenen zeit die ich warten soll komm ich ins Spiel rein und der mais oder die andere ernte ist verschwunden...
Es ist mir öfter passiert!
Ich brauche hilfe :(

Danke schon mal im vorraus :))

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 17:34 von linchen13

2 Antworten

Wenn du angepflanzt hast, solltest du zur Sicherheit so lange warten, bis die Schlümpfe die Felder erreicht haben und begonnen haben zu gießen bevor du das Spiel verlässt.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 18:20 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ohh vielen dank es klappt :))

Antwort #2, 03. März 2013 um 09:45 von linchen13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link