Goldrose (Animal Crossing - City)

Ich hab mal ne frage ich verstehe das mit den goldrosen nicht ich hab gelesen das man 2 roterosen nebeneinander stellen muss und dan mehrere tage warten muss aber bei mir passiert nichts.Kann mir jemand sagen wie lange ich warten muss oder muss mann eine goldkanne haben?

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 18:01 von Animal-Fun

7 Antworten

Wenn du zwei Rote Rosen nebeneinander pflanzt, entsteht eine Schwarz Rose. Dann giest du die schwarze rose mit ner Goldgieskanne und dann hast du die Goldrose :)

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 18:04 von Gloomybear

wie lange dauert es bis die schwarze rose entsteht?
Und hab noch ne frage wie bekomme ich nochmal die goldgieskanne ich hab nur die silberkanne.

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 18:06 von Animal-Fun

Du bekommst sie wenn du 7 Tage eine schöne Stadt hast.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok danke für die Antworten^^

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 18:09 von Animal-Fun

14 Tage musst du die Umwelt sauber halten!

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 18:18 von Gloomybear

Kann mir jemand ein paar tipps geben die mir helfen?
Ich bin dabei Blume in der stadt zu verteilen aber mehr fällt mir nicht ein was ich noch machen kann.

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 18:22 von Animal-Fun

Du könntest Bäume Pflanzen :)

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 18:24 von Gloomybear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)