kennt jemand den Fundort des Schatzes ? (Skyrim)

auf Solstheim ist mir anscheinend die todesmalschatzkarte verloren gegangen .

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 18:10 von Nord187

2 Antworten

Die Karte ist nicht bei Bücher sondern bei sonstiges auf gelistet. Ansonsten musst du die Küste ab laufen dort sind namlich die truhen verteilt.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 19:06 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Den Ort für das erste Todesmalrüstungsteil bekommst du ja auf der Karte markiert, sobald du das Buch Todesmal gelesen hast (Haknirs Untiefe oder so ähnlich). Danach machst du eine Schnellreise zum Erdstein. Gehe dann am Strand entlang in Richtung Norden (von Rabenfels weg). Schon kurz hinter dem Erdstein wirst du drei Plünderer sehen, die stehen in der nähe einer uralten Truhe in der sich das nächste Rüstungsteil befindet. Die Plünderer werden dich angreifen, also töte sie. Folge dem Strand weiter nach Norden, es wird einige Zeit dauern, bis auf der rechten Seite ein Wasserfall runterkommt, der als kleines Rinnsal ins Meer mündet. Gleich nach dem Rinnsal wirst du eine Menge Schlammkraben sehen, die um ein rundes Loch versammelt sind. Töte sie, und du wirst dort eine weitere uralte Truhe finden und in ihr ein weiteres Rüstungsteil. Das letzte Rüstungsteil findest du westlich von Tel Mithryn. Etwa mittig zwischen dem Strand und dem Schlickschreiter. Suche nach einigen Aschenbrutmonster in deren nähe drei erschlagene Plünderer liegen. Dort findest du die letzte uralte Truhe, mit dem vierten Rüstungsteil, sowie einem Schlüssel, der dir die Tür zum nächsten Ziel öffnet. Um dort weiterzukommen, musst du jedoch zwingend eine alte Nordspitzhacke mitnehmen um tiefer ins Dungeon zu kommen und zwei einzigartige Einhandschwerter zu bekommen, die sich ideal ergänzen und mit der Rüstung zusammen getragen, einen ordentlichen Schadensbonus bekommen.

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 19:40 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)