Kriege das Tor auf der Walflosse nicht auf (Rune Factory Frontier)

Hallo,
ich hab ein FP bei Iris und hab auch die Bohnenranke auf der Insel im Polisee. Ich war da auch schon an Feiertagen, aber es passiert nie etwas. Was mache ich falsch? Muss ich zu einer bestimmten Tageszeit da hin?
Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 18:28 von Grimalkin4

5 Antworten

du musst zu einer Zeit auf der Walflosse erscheinen zu der Iris wach sein muss also zwischen 18:00 Abends bis... glaub 8:00 morgens.

Anders wüsst ich mir jetzt nicht zu helfen

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 18:43 von gigabowser07

Du solltest dich mit Iris unterhalten. Irgendwann siehst du eine Videosequenz bei der jemand Iris Turm verlässt und durch das Tor geht. Ab diesem Augenblick ist das Tor auf.
Du solltest mal zum Tor gehen und prüfen, ob es nicht schon auf ist. Mir ist aufgefallen, dass einige Spieler nicht bis an das Tor gehen, sondern nur vom Weiten gucken.

Antwort #2, 01. März 2013 um 03:53 von MadMac

Also bei mir war es so:
Ich hatte 1 Freundschafts- und 1 Liebespunkt bei Iris. Dann hat sie mir davon erzählt, dass sie nicht nach Trampoli zieht, weil sie vielleicht gleich Besuch bekommt.
Dann hab ich öfter mit Tau geredet als sie vor ihrem Haus eine Blume gegossen hat, bis sie mir von dem Samen in dem Blumentopf erzählt hat. Die darauffolgende Nacht hab ich von einer Stimme geträumt. Ich bin dann nach 18 Uhr auf die Walflosse gegangen und in Iris Turm, da hab ich Gelwein gesehen, der durch das Tor geht und seitdem ist es offen.

Antwort #3, 01. März 2013 um 19:49 von Lyonie

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Jupp, musste erst noch mit Tau reden. Jetzt hats geklappt. Danke!

Antwort #4, 01. März 2013 um 20:28 von Grimalkin4

Gern! :)

Antwort #5, 01. März 2013 um 22:18 von Lyonie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link