Team Deathmatch offline? (Uncharted 3)

Hallo, leute
Ich habe jetzt seit einer Woche Uncharted 3, nun wollte ich auch mal das klassische Deathmatch spielen, jedoch darf ich meine PS3 nicht mit dem Internet verbinden! Kann man auch alleine und offline Team Deathmatch spielen? Und wenn ja, wie?
Bitte um schnelle Hilfe, Danke! :)

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 18:40 von Andre5678

11 Antworten

Hauptmenü -> Mehrspieler -> LAN-Party
Dann bist du aber ganz allein ;)
Lade einen Kumpel zu dir zu Hause hat und spielt dann Splitscreen (vorrausgesetzt natürlich, dass er auch einen Controller besitzt oder du einen zweiten hast).

Antwort #1, 01. März 2013 um 10:30 von GatonZ

Dann spielt man aber nur zu zweit, oder?

Antwort #2, 01. März 2013 um 13:54 von Andre5678

Wie soll es Offline denn anders sein? ;)
Eventuell kann man auch zu viert an einer PS3 spielen. Ich bin mir da aber nicht sicher, da ich das nie ausprobiert habe (Forever Alone).
Zu zweit könntet ihr auch unter (Hauptmenü ->) Kooperativ auch Koop.-Arena und Koop.-Abenteuer spielen und da NPCs verkloppen. Das macht sauspaß. Hab mit einem Kumpel mal 50 Minuten gebraucht, um alle Gegnerwellen (Runden) in der Koop.-Arena zu besiegen/beenden xD

Antwort #3, 02. März 2013 um 19:14 von GatonZ

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Du kannst via LAN (Local Area Network) sprich in einem begrenzten Netzwerk, mit anderen Leuten, bspw. gegen Freunde spielen. Doch um die breite Masse ansprechen zu können, benötigst du den Zugang zum Internet, wodurch du mit der globalen Vernetzung, gegen jeden U3 Spieler zocken kannst.

Antwort #4, 02. März 2013 um 22:15 von BlackBudi

1.) Wie begrenzt?
2.) Wie genau stellt man das an?

Antwort #5, 03. März 2013 um 12:42 von GatonZ

Ich meine, dass man mit und gegen Bots kämpft, geht das? :/

Antwort #6, 03. März 2013 um 18:14 von Andre5678

Dann bleibt dir "leider" nur die Kampagne und die Kooperativmodi mit einem Kumpel.

Antwort #7, 04. März 2013 um 15:58 von GatonZ

@GatonZ
Warst du schon mal auf `ner LAN Party?
In diesem wird die Hardware via LAN /WLAN in einem nur für Befugte betretbarem Netzwerk verbunden. Das Internet wird dabei außen vor gelassen. Letzteres ist im Grunde lediglich ein Verbund aus vielen Netzwerken, sprich Netzwerk übergreifend.

Antwort #8, 04. März 2013 um 18:27 von BlackBudi

Gegen Bots leider nicht...

Antwort #9, 04. März 2013 um 23:41 von Derdummefragensteller

Also müssen alle Konsolen am selben Router verbunden sein?

Antwort #10, 05. März 2013 um 14:49 von GatonZ

jepp also ist man sozusagen im selben raum oder haus oder wohnung soweit ich weiss

Antwort #11, 08. März 2013 um 15:42 von shaddowsoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)