Was kann ich machen? (Pokemon - Team Himmel)

Ich (Sheinux) und mein Partner (Riolu) gewinnen einfach nie gegen Schatten-Dialga! Ich wollte mal fragen ob es da irgendwelche Tipps gibt womit man es schaffen kann. Danke im Vorraus! Eure: jo-jo555

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 18:42 von jo-jo555

8 Antworten

Jo Jo-jo ...gott war der flach..aber egal
O_o wieso schreib ich dass überhaupt...

egal zur antwort:
Schatten-dialga befindet sich zwar auf einem Ziemlich hohen level und hat die überaus nervige IQ-Fähigkeit einschüchterer aber es hat auch schwächen.
Hier einfach mal nen Paar Tipps:
Erstens: nimm ungefähr eine seite also 8 belebersamen mit.

Zweitens: Bring sheinux Donnerwelle bei du wirst auch später im Spiel sehen dass nur angriffsattcken nicht das wahre sind du brauchst bisweilen auch Statusattcken sowas wie Donnerwelle.

Drittens: Nimm Schlafsamen und Taubsamen oder am besten GustoSamen mit.
Denn gegen die ist Dialga anfällig wenn ich mich nicht irre wirkten die Gustosamen sogar und Dialga war danach Hilflos bin mir aber nicht ganz sicher.
Schlaf- und Taubsamen wirken aber das weiß ich aus Erfahrung. Genauso wie Flairsamen.

Viertens: Grimmsamen sind auch nützlich weil sie SPEZ. ANGR und ANGR.
oder Speizal angriff und Angriff aufs Maximum hochziehen. Schadsamen senken die Verteidigung und Spezial verteidigung von DIalga auf Minimum und ein Sachsamen und öh...es gibt noch einen der blind macht weis aber grad net wie der heist. Jedenfalls so einer ja und dann noch ungefähr stufe 40-50 ich war auf 55 als ich das gemacht hab^^
Mit Geckarbor und Flemmli

Joa dass sind alle Tipps die ich dir geben kann bzw. alle die mir einfallen ^^
Wenn mir nochwelche einfallen schrieb ich sie noch dazu :)
..mir fällt gerade auf dass ich schon wiederalles schreibe was ich denke...
ich sollte mir das abgewöhnen... egal
Hoffe konnte Helfen :)

Mfg Omega-Draco

Antwort #1, 01. März 2013 um 09:48 von DesertAssassin

Meinst du die Blendsamen? Die machen blind aber ich weiß leider nicht genau wo ich die herbekommen kann! Aber danke für deine Hilfe. Ich bin auf 46 und Riolu ist auf 44, das heißt ich muss wohl noch ein bisschen trainieren bis ich Dialga endlich fertig machen kann. Donnerwelle scheint wirklich sehr hilfreich zu sein. Aber diese ganzen Samen... Das könnte ein Problem werden die alle aufzutreiben! Das letzte mal hatte ich 5 Belebersamen und von den anderen so 2-4 Stück. Ich werde es mal ausprobieren. Dieses Dialga regt mich auf: ICH HASSE ES! Sry aber ich versuche es schon soooo lange aber ich schaffe es nie. Danke für deine Hilfe! jo-jo555

Antwort #2, 01. März 2013 um 10:46 von jo-jo555

meistens findet man die einfach irgendwo ich kenne das ich habe auch verzweifelt versucht es zu besiegen mit manchen kombis istr es halt sehr schwer ^^

du machst dass schon die samen sind recht einfach zu bekommen und die belebersamne hättest du entweder vorher farman müssen ode rdu musst noch welche finden :/

sry mehr helfen kann ich dir auch nicht
aber du schaffst dass schon irgendwann hast du mal glück mit dialga dass es keinen zeitenlärm macht oder so ^^
und ja ich meinte blendsamen genau :)
naja viel glück dir noch ^^

Antwort #3, 01. März 2013 um 11:11 von DesertAssassin

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
desert ich hab gegen schatten dialga mit level 30 oder so gewonnen (zwischen 30 und 40)... :D

Antwort #4, 02. März 2013 um 22:04 von shadowtobi

wow das war hilfreich O_o ^^

Antwort #5, 03. März 2013 um 01:10 von DesertAssassin

Ich hab das jetzt auch fast geschafft! Wenn Riolu nur nicht so wenig KP hätte wäre ich schon längst durch... @ shadowtobi: Es kommt auf das Pokemon und die Taktik an! Es kann ja gut sein, dass du es mit Lv 30 geschafft hast aber dann hattest du bestimmt auch andere Pokemon, Attacken, Items,... Ist ja jetzt auch egal solange dieses Dialga mal auf Zeitenlärm verzichtet! ^^

Antwort #6, 03. März 2013 um 16:09 von jo-jo555

ja das wäre toll nicht wahr ^^

Antwort #7, 03. März 2013 um 19:00 von DesertAssassin

Also ich hatte Riolu und Pikachu und habe es auf 33 gemacht. Es gibt da so eine Taktik die eigentlich lame ist weil man den Kampf zu leicht schafft aber zeimlich lustig :D Also: Riolu Power-Punch beibringen Grimmsamen mitnehmen. Kampfbeginn: Grimmsamen-Power-Punch(aufladen)-(Dialga steht jetzt vor einem)-Power-Punch entladen, und sich über einen 650er 1 Hit freuen :D Aber wenn du Riolu hast und mit Sheinux paralysieren kannst sollte es auf deinem Lvl eig gut machbar sein :) Öfters probieren irgendwann klappts :)

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 22:03 von Drayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)