Anklicken bitte. '-' (Movie Star Planet)

Ich kann mich jetzt seit fast 6 Tagen nicht mehr in Msp einloggen, weil es nur bis 95% lädt. Ich hatte das Problem schon einmal -> da hab ich dann google chrome runtergeladen. Ich hab meinen Flash-Player aktualisiert. Hilft nichts. Ich konnte vorgestern für paar Minuten on. Als ich dann reloggen wollte, gings wieder nicht '-'

Weiß jemand wie der Sch* wieder bis 100% lädt? D:
Bitte helfen ok :33

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 18:46 von Meliex33

5 Antworten

Also, da kann ich dir nciht helfen. Meine Freudninn hat auch so ein Problem das lädt bei ihr garnicht mehr. Sie meinte sie muss sich jetzt ein neuen PC kaufen um wieder in MSP zu gehen. Aber kp was du jetzt machen sollst sry.

Antwort #1, 02. März 2013 um 17:37 von Komoko

In der Zeit wird Msp verbessert.'-'
Das wird schon wieder klappen.
Wenn nich dann probier mal Internet Explorer oder so (:

Antwort #2, 31. März 2013 um 23:56 von Kekslady

hatte ich auch mal aber nach ca.1 h gings wieder

Antwort #3, 03. April 2013 um 14:08 von Mary-Mary

Dieses Video zu Movie Star Planet schon gesehen?
Bei mir auch einfach ein und aus schalten

Antwort #4, 06. April 2013 um 02:06 von Inazumaaym

Bei mir auch da hab ich einfach so 2Tage gewartet und dan gings wieder
Ich hoffe das bringt dir was!

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 18:23 von Monsterhigh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Movie Star Planet

Movie Star Planet

Movie Star Planet
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Movie Star Planet (Übersicht)