Eine Frage? (Uncharted 3)

Hi hab ne frage, könnt ihr mir sagen ob das spiel noch lohnen
würde nunja es ist so das ich momentan keine PS3 habe aber
bald kaufen werde und wie gesagt lohnen würde da ich nicht
mit Tomb Raider nicht ganz klar komme und dieses spiel ähnlich
ist also mit wälder/dschungel usw. und kann nicht vorstellen das
ich mit dem spiel fertig werde aber trotzdem was sind/wären eure
meinungen

noch etwas: was für unterschiede hat
dieses teil im gegensatz zu seinem vorgängern

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 18:50 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

13 Antworten

dieses spiel ist superleicht zu spielen das schafft jeder
es lohnt sich auf jaden fall durch die geile kampange und dem supergeilen onlinemodus

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 18:59 von BAERENTAKER

ähm danke für's erste, wer noch etwas hinzufügen
möchte einfach weiter schreiben

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 19:02 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Nur der erste Teil spielt im Wald/Dschungel. Aber auch die andere Teile lohnen sich. Man muss nicht den Vorgänger gespielt haben um die Story zu verstehen.
Uncharted ist das beste am start für eine PS3, denn das Spiel ist mein Lieblings-Spiel.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 20:37 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Wenn du noch nie Bf3 gezockt hast, würde es sich für dich schon lohnen.

Aber schau dir erstmal ein paar Gameplays an bevor du es dir holst. Die Story ist hammer, aber das online war mal cool.

Jetzt sind immer mehr Bugs drin und die Spieler werden immer unfairer. Wenn ich schon daran denke ich laufe um die Ecke und die Patronen der Waffen folgen mir um die Ecke. so ein rotz.


die Story lohnt sich aber wirklich.

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 20:55 von Mitsubishi__power

ok danke euch allen

Mitzubishi was meinst du Bf3 etwa Battlefield 3
kp ich spiele keine Shooter falls du Uncharted
meinst da stimm ich dir zu trotzdem nochmal
danke

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 21:02 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Das mit den Patronen um die Ecke hab ich auch ständig. Liegt das nicht an meiner langsamen WLAN Verbindung ?

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 23:59 von Daniel-36

Ja, das liegt an der Verbindung.


Zum Thema: Uncharted 3 ist ein wirklich gelungenes Spiel und eigtl auch gut für Neueinsteiger, da man Granaten zurückwerfen kann (im Multiplayer gibt es aber einen Trick der Back'n'Boom genannt wird, der das verhindert).
Die Grafik ist auch sehr gut (in der Kampagne - bestes Beispiel: Die Wüste).
Die vorherigen Teile lohnen sich auch, aber in Uncharted 3 wurde auch mehr im Multiplayer investiert. In Uncharted 1 und 2 sollte man sich nur um die Kampagne kümmern, vorallem weil der Erstling gar keinen Mehrspieler/Koop.-Modus etc. hat.

Antwort #7, 01. März 2013 um 10:29 von GatonZ

Uncharted 2 hat Koop.

Antwort #8, 02. März 2013 um 16:28 von gelöschter User

Ja, das hat er.

Antwort #9, 02. März 2013 um 19:10 von GatonZ

Das mit den Kugeln welche zum Teil verspätet eintreffen, so dass ihr denkt, dass dise um die Ecke gehen, liegt schlichtweg an eurer schlechten Downloadrate. Das Signal des Gegners welches an den Server geleitet wird, kommt von diesem durch eure geringe Downloadrate, verspätet bei euch ein, so dass ihr von den Kugeln verspätet getroffen werdet.

Antwort #10, 02. März 2013 um 22:22 von BlackBudi

Ok, aber es gibt etwas das nerviger ist: Lagger-Granaten...
Das passiert mir so oft, dass eine Granate mich nach 3m Abstand noch erwischt. Vorallem weil so viele Noobs jedes mal eine Rolle machen und eine Granate droppen...

Antwort #11, 03. März 2013 um 12:40 von GatonZ

Es gibt auch Granaten die einfach an einer stelle bleiben udn ganze zeit blinken :ooo udn erst nach 5 mintuen oder so explodieren :ooo

Antwort #12, 04. März 2013 um 23:40 von Derdummefragensteller

Blindgänger nenne ich die. Sowas passiert verdammt selten und am meisten auf Syrien. Sowas finde ich witzig :D

Antwort #13, 05. März 2013 um 14:50 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)