Paar Fragen und (infos) (MH 3 - Ultimate)

Erst die Infos!
We are pleased to announce that Monster Hunter 3 Ultimate will receive a software update that will allow cross region online multiplayer between European and US players. This update will also let you play the game on the Wii U GamePad without the need for a TV screen. We're also happy to announce that we will frequently release free downloadable quests from launch.
Heißt soviel wie das man den Tv nicht mehr braucht und alles auf dem Pad zocken kann + es kommen sofort Downloadbare quests <3

So nun zum Hauptthema
Werde mir die Wii U Bundle holen für 400€
Freundin und ich haben und jeweils eine bestellt und warten nun drauf jedoch meinte sie der Pro Controller von der alten Wii wäre besser als der Wii U Pro Controller (wegen der sticklage)
Kann da wer was zu sagen?
Und kanns sein das die Weiblichen Rüstungen mal wieder scheiße aussehen?
Hatte mir mal paar angeguckt und wie bei Tri sieht doof aus ^^
selten mal paar gute.

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 19:13 von Reysuke

8 Antworten

hm...
quelle? denn capcom hat vor paar wochen ein off tv play dementiert : )

der Pro ist nice, hab beide und mir gefällt der Wiiu pro besser, die sticklage ist nicht dumm angeordnet, er liegt sehr schön in der hand wie ein xbox controler und es lässt sich sauber mit spielen ; )

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 19:28 von Kreuz_der_Rosen

Die Sticklage ist auch nicht blöd, bloß die Umgewöhnung kann Probleme machen.

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 19:37 von brawlmeister

capcom.. wie immer enttäuscht du mich lol :D
okey.. schade war nicht up to dates aber ich will keine amis sehen >.>

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 20:06 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht auf ein paar Seiten steht nur Amis bei anderen Weltweit also auch Japan was stimmt den nun?

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 20:10 von DarkRainbow23

denk mal nach spyro, amis only >.> leider..haben schon luck in die wara wara lobby reinlinsen zu können aber das wars auch ;)

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 20:12 von Kreuz_der_Rosen

Quelle ist von der Facebookseite ^^
Und ja Amis und wir können zusammen spieler nur die Japsen haben eigene Server
Danke für die Info mit der Sticklage ... umgewöhnung gibs nicht ... nie damit gezockt ^^ ich war mehr der Nunchuck-Typ jedoch darf sich meine freundin aufs umgewöhnen freuen

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 21:11 von Reysuke

Wurde schon ueberall bestaetig auf playm odet facebook ;P.

Stimmt 100%ig


Aber hab gelesen dass wir.mit.den japanern spielen koennen :0

Wuerde ohne.die.eig besser finden...

Auf playm.de stand es meine ich..not sure :p

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 21:17 von Hunter_Abi

ich war auch der freestyle zocker,aber nur zwei stunden und man hat sich an das/den neue/-n gamepad/controller gewoehnt! is echt nice ;D

Antwort #8, 04. März 2013 um 11:48 von Dadi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)