Vampirismus... (Skyrim)

Also ich bin wegen Dawnguard ein Vampir geworden und hab länger kein Blut getrunken weil ich mit Quests beschäfftigt war und deswegen seh ich jetzt aus wie ein verschrumpeltes Etwas... naja ich dachte mir wenn ich blut trinke werd ich wieder vampirismus Stufe 1 und seh wieder normal aus aber nachdem ich einen Bluttrank genommen habe hat sich nix geändert... dann hab ich ungefähr 20x Blut bei einer schlafenden Wache getrunken aber trotzdem sah ich noch so verschrumpelt aus -.-
Naja wollt Fragen ob man da vielleicht was machen könnte weil ich nicht wie n Zombie aussehen will :/ Wär echt geil wenn jemand helfen könnte :D

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 19:19 von Secret_of_Mana

2 Antworten

das einzige währe entweder einen helm tragen der dein gesicht verdeckt oder den vampierriesmus heilen

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 20:28 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja helme mag ich nicht so :/ Ich heil mich einfach und lass mich nochmal infizieren :D Dann müsste ich wieder aussehen wie ein stufe 1 Vampir :)

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 20:42 von Secret_of_Mana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)