Kann Handy's Dive Shop nicht bauen (Schlumpfdorf)

Hallo
Ich kann Handy's dive Shop nicht bauen/platzieren. Egal ob ich es auf freier Wiese oder am Strand und direkt am Wasser versuche. Habe genug Platz gemacht, aber es geht nicht. Bekomme immer die Meldung, ich müsste es auf eine freie Fläche ziehen, dabei mache ich das ja. Was mache ich falsch?
Danke schon mal. LG!

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 19:56 von schlumpfine77

3 Antworten

Die Hütte muß ganz ins Wasser,nah an den Strand.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 20:01 von Kraehe82

Also, es gehört definitiv ins Wasser, Schau es dir doch mal bei deinen Nachbarn an. Vllt. Kannst du dir was abgucken, bei mir ging es ohne Probleme. LG

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 20:03 von phantom13

Yeah, danke Euch! Es hat geklappt!

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 20:08 von schlumpfine77

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link