Waffen Tarnungen freischalten!? (BF 3)

Hallo,

Ich möchte mich kurz fassen:
Als letzte Freischaltung steht bei meiner heiß begehrten M416 nur noch die Waldstreifen-Tarnung aus! Aber wie kann man diese freischalten? Braucht man so einen Quatsch wie Premium oder geht's auch ohne?
Vielen Dank im Voraus! (:

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 20:14 von insekt

3 Antworten

Alle Waffentarnungen gibts nur für Premium...

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 21:15 von gelöschter User

Nein man Braucht Premium. Und wenn du Premium selbst hättest würdest du es nicht mehr als "Quatsch" bezeichnen...




greetz sinned97

Antwort #2, 01. März 2013 um 09:01 von sinned97

Geldmacherei, armored kill war ein Reinfall wie ich das sehe (Ein Freund besitzt Premium, deshalb erlaube ich mir das Urteil) Close Quarters ist sehr Kurzweilig und so überhaupt nicht Battlefield-typisch, lediglich die Waffen sind gut! Aftermath ist ein guter dlc, aber bietet auf Dauer zu wenig um den enormen Preis zu rechtfertigen und Back to Karkand habe ich durch die Limited Edition eh schon (!Auch nachdem ich mich ein wenig informiert habe!) dieser dlc ist sein Geld noch wert, dank der sehr guten Maps und ein par netten Waffen!
Aber alles in allem hat EA der Dreckskonzern es mal wieder geschafft Leuten viel Geld aus der Tasche zu ziehen für ein feature, das weniger bietet als das Hauptspiel und dennoch teurer ist! Jedem das seine, aber ich habe bei Origin schon 2 Mal überlegt und mir BF3 nur geholt, weil man Origin per firewall blocken kann!
Aber danke für die Antwort(en) :-)

Antwort #3, 05. März 2013 um 10:40 von insekt

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link