Erfolg buggy? (Dead Space 3)

Hab ein Problem der Raum mit dem Bohrer hab ich 2 mal ohne schaden zu nehmen geschafft ... unglücklicherweise kein erfolg. Liegt es an den Teufels Hörner oder daran weil ich zur sicherheit schnelles heilen versucht hab (hab inventar stehts geprüft kein Medipack verbraucht durch schnelles heilen)

Hab extra beim 2 mal Spielupdates zurückgesetzt

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 20:29 von DarkDiabolos

3 Antworten

Das Devil Horn darf man einsetzen. Achte aber darauf das du dich auch nicht von Nekros treffen laessst.

Antwort #1, 01. März 2013 um 15:52 von watchmen

ja ich hab mich überhaupt nie treffen lassen dass ist halt das schräge dran :/ ... in der letzten phase glaub ich muss ich wohl die Feeder vor dem schrotten des Bohrers wohl eher ins Feld lassen. Daran könnte es wohl eher liegen, denn ich hab immer bevor die feeder kamen den Bohrer geschrottet und kein schaden genommen.

Antwort #2, 02. März 2013 um 15:07 von DarkDiabolos

Soeben geklärt es lag daran das der Erfolg buggy war. Musste nur in dem Raum (gleich beim eintritt) spiel verlassen und dann fortsetzen damit es ned bugt.

Thema geklärt ^^

Antwort #3, 02. März 2013 um 20:22 von DarkDiabolos

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link