Animus-Glitch (Assassins Creed 3)

Ich gotz gleich dauert kommen solche Leute mit diesen Animus-Hack Glitch!
Meine Frage wie geht der überhaupt kann mir das jemand erklären ich wills den leuten Heimzahlen(auch wenn ich diesen Glitch pussyhaft finde:( )?

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 20:54 von freakxDassasine

8 Antworten

du musst den hack mit deinen level rang freischalten 4nd dan bei niederlagenserien rein tun oder ich weiss nicht genau wo musst schauen aber du musst ihn freischalten was hast für ein level ?

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 21:07 von ghost-12

sry wollte und nicht 4nd schreiben

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 21:07 von ghost-12

Prestige 10 Ich mein nicht den normalen Animus- hack sondern denn Bug(Glitch) das mann in dauert hat das ganze Spiel?

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 21:09 von freakxDassasine

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Verlass einfach die Sitzung, anstatt es denen "heimzuzahlen"

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 22:09 von Hulkuless

Melde die Spieler einfach Ubisoft damit sie gebannt werden.

Antwort #5, 01. März 2013 um 15:28 von watchmen

Wie mach ich das?

Antwort #6, 01. März 2013 um 15:47 von freakxDassasine

Merk dir deren Spielernamen und schick zu Ubisoft. Ich gebe aber zu bedenken das jeder Entwickler andere Strafen hat und unterschiedlich schnell reagiert.

Antwort #7, 01. März 2013 um 18:23 von watchmen

Der Hack funktioniert nur in deren Gebiet , soviel hab ich schon mitbekommen ! Du must den Niederlagenhack in 2 paketen haben und wenn du wechselst soll es funktionieren . Mein Clanchef will mit den Glitcherclans sprechen ! Habe

Antwort #8, 04. Mai 2013 um 11:41 von Kallesteini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)