2 Fragen (Minecraft)

1.) Der Plugin Citizens ist ja ein Plugin indem man NPCS erstellen kann und dich anschauen. Aber die Npcs bleiben nur sturr stehen und machen nix außer atmen! Ist das ein Plugin fehler oder muss ich was einstellen

Jetzt die Frage: Warum gucken die NPCS mich nicht an


2) Authme ist ein Plugin indem man /login machen kann.
Aber komischerweiße kommt da kein /login massage.
man kann sich nicht einloggen wenn man joint kann man einfach so Spielen...

Jetzt die Frage: Was muss ich tuen, dass es wieder geht.

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 21:14 von Niels19991

12 Antworten

Dir Minecraft kaufen.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 22:25 von blacksceptile187

Richtige Plugin Version drin. Auf Youtube mal geschaut (Hoffe du hast Orginal)

Antwort #2, 01. März 2013 um 00:56 von glurak009

1. Den NPC mit einem Rechtsklick markieren und /npc lookat eingeben

2. Schauen, ob deine Version aktuell und kompatibel mit CraftBukkit ist und evtl. mit einem ähnlichem Plugin, das du runter schmeißen müsstest.

Antwort #3, 01. März 2013 um 05:47 von SG-Fan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@SG-Fan bei 2 habe ich alles kontrolliert alles richtig aber geht trotzdem net

Antwort #4, 01. März 2013 um 15:31 von Niels19991

Leute wieso unterstützt ihr Cracked? ... Authme braucht man NUR für Cracked Server -.-"

Antwort #5, 01. März 2013 um 16:08 von blacksceptile187

blacksceptile187, ich habe selbst das Plugin auf meinem Server und der ist nicht cracked.

Niels, schmeiß das Plugin mal neu drauf. Und am Anfang loggt man sich nicht ein, sondern registriert sich ingame mit /register pw pw

Antwort #6, 01. März 2013 um 18:05 von SG-Fan

@blacksceptile187 Authme ist auch für Premium! wenn du das nicht auf dein server hast,dann kann ich ja in dein Account Gehen und alles zerstören also findest du Authme sind was für Cracked?

Antwort #7, 01. März 2013 um 18:14 von Niels19991

Bevor du "in meinen Account" kommst, musst du mein MC-Passwort kriegen. Wenn du das hast, darfst du die IP des Servers rausfinden, die bei +7000 bestimmt einfach zu finden ist. Erklärt mir mal bitte den Sinn dieses Plugins... Was glaubt ihr wie viele Leute bei Authme ein anderes Passwort benutzen als das "normale" Ich sehe den Sinn einzig und allein darin, dass es so nicht mehr möglich ist auf Cracked Servern mit den Namen eines anderen reinzukommen und da sonst was zu tun...

Antwort #8, 01. März 2013 um 20:21 von blacksceptile187

Dieses Plugin ist für Premium Server nur dann unnötig, wenn nur Premiumspieler drauf können. Was auch bedeutet, dass es keinen cracked Server voraussetzt Blacky.

Antwort #9, 01. März 2013 um 21:29 von SG-Fan

Wenn man einen Crackedserver betreibt , ist das meiner Meinung nach ebenfalls Cracksupport. Du hilfst denen das ganz normale Spiel für Lau zu zocken... Sorry, aber das ist genau das , was ich meine. Mir egal ob jetzt er oder seine Freunde Cracked haben...

Antwort #10, 02. März 2013 um 00:19 von blacksceptile187

@blacksceptile187 woher wusstest du das dass ich cracked habe?

Antwort #11, 02. März 2013 um 20:43 von Niels19991

Er vermutete es wegen deiner Frage zum Plugin AuthMe.

Antwort #12, 02. März 2013 um 20:58 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)