Assassin's Creed: IV (Black Flag) (Assassins Creed 3)

Jetzt wo es angekündigt wurde, was erwartet ihr von dem game?

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 21:23 von xx-Connor-xx98

9 Antworten

bitte die frage nicht löschen spieletipps team

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 21:31 von xx-Connor-xx98

Es wäre cool wenn man es im Coop spielen könnte oder nen eigenen asssissen machen könnte

Antwort #2, 01. März 2013 um 12:48 von DominikF

Coop könnt ich mir vorstellen.
eigenen Assassinen vielleicht im online modus

Antwort #3, 01. März 2013 um 13:50 von xx-Connor-xx98

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich hoffe auf Minispiele ala Rum Wettsaufen und Armdruecken.
Außerdem sollte es richtige Schatzkarten mit Raetseln geben(aehnlich der Schatzsucher Herausforderung aus RDR).
Dann sollte es zufaellige Herausforderungen mit Saebeln geben, die Seekarte ist Open World und man kann das Schiff aeußerlich einfaerben.

Antwort #4, 01. März 2013 um 19:06 von watchmen

Mininspiele werden wie in AC3 wohl kommen. Der Rest hoffentlich auvh

Antwort #5, 02. März 2013 um 10:06 von xx-Connor-xx98

Und was willst du haben?

Antwort #6, 02. März 2013 um 18:08 von watchmen

Also natürlich Freie Seekarte. Sympatischen Protagonisten. Gute Story. Etwas schwerere Gegner nicht wie in z.B. Brotherhood. Gute Städte wie London (wurde ja schon gerüchteweise bestätigt) Mehr tiere als in AC3 usw.

Antwort #7, 02. März 2013 um 19:19 von xx-Connor-xx98

Es sollte ne harckenklinge wieder drin vorkommen das wäre so geil :-)

Antwort #8, 04. März 2013 um 16:32 von Assassineconner

Mehr Tiere duerfte schwer werden aber eine Hakenklinge fuer die gespannten Seile faend ich auch gut.

Antwort #9, 04. März 2013 um 18:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)