is undertaker eigentlich jetzt wieder back oda war die rückkehr nur das wiedersehen weil er aufhöhrt (WWE '13)

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 21:23 von undercontrol

14 Antworten

Er ist wieder back,BABY!

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 22:35 von warlordpaul

Bei Raw wird er auftretten und dann kommt IRGENDWAS mit CM Punk und dann gibt es das Match Taker vs Punk(WAS OFFIZIEL IST ALSO MACHT MICH WEGEN DIESER OFFIZIEL BESTÄTIGTEN ANDEUTUNG NICHT DUMM AN !)

Antwort #2, 01. März 2013 um 11:58 von HatersGonnaHate

Den letzten Satz hättest du auch einfach weg lassen können^^

Antwort #3, 01. März 2013 um 12:16 von warlordpaul

Es ist schade wennn eine Legende nicht weiß wann sie aufhoeren sollte.

Antwort #4, 01. März 2013 um 16:46 von watchmen

Undertaker is ja der Vater der WWE er is größe als hulk hogan und goldberg finde ich also bin übelster Fan vom Phenom also währe schon gail wenn er wieder wie früher wreslt Aber er isch ja alt und muss auf sich aufpassen

Antwort #5, 01. März 2013 um 17:26 von undercontrol

Habe noch nee Frage ums game sind die cutescens in wwe Welt oda in Szenarien und wer 14 die Qualität wird Sie wie bei NBA Games oda bleibts

Antwort #6, 01. März 2013 um 17:37 von undercontrol

@watchmen was soll der scheiß kommentar der undertaker is das alpa- männchen der wwe und er hört auf wann er es will . Und ich könnte schwören das wenn stone cold nicht wegen einen verletzung gezwungen war aufzuhören immernoch dabei wäre .

Antwort #7, 01. März 2013 um 20:37 von pit28

Ich mochte ihn ja auch aber wenn man wegen zu langer Verletzungpause nur noch einen Promo Kampf im Jahr zeigt dann wirkt gerade dieser etwas ueberzogen...und leider auch traurig da das Phenom von selbst stehen sollte und nicht von Aerzten getragen werden sollte(Stichwort Wrestlemania).

Antwort #8, 02. März 2013 um 17:13 von watchmen

joa hast recht und er gegen cm punk wen punk gegen den gewinnt dan ist die wwe nicht mehr das was sie mal war. danke das du mich nicht angemacht hast so wie die von monster hunter freedome unite da sind ganz schöne klopper bei alterschwede ich bin zwar auch nicht auf den scx
schnauze gefallen aber das mit was fürner dreistigkeit die einen da runter mschen puhh .

Antwort #9, 07. März 2013 um 17:07 von pit28

Wirst du bei mir nie erleben und zum Glück helfe ich bei vielen Spielen sodass ich dir immer versuchen werde zu helfen.

Antwort #10, 13. März 2013 um 11:17 von watchmen

hä war, dass an mich oder an wehn

Antwort #11, 14. März 2013 um 14:23 von pit28

aso das mit denn anmachen thx .

Antwort #12, 14. März 2013 um 14:24 von pit28

aso , dass mit dem anmachen danke nä .

Antwort #13, 14. März 2013 um 14:25 von pit28

Jup so ist das :D.

Antwort #14, 14. März 2013 um 16:15 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)