Fehlt wieder etwas? Wie ist das Spiel? (Forza Horizon)

Hi, ich überlege mir Horizon zu holen und wollte wissen, ob wieder wichtige Hersteller fehlen, wie in Forza 4 Porsche. Ist das Spiel eigentlich noch halbwegs eine Simulation oder eher Need for Speed ohne Cops? Und lohnt es sich, das Spiel zu kaufen, wenn man nur offline zockt?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 22:01 von XBOXBrutus

1 Antwort

Hallo erstmal.
Leider ist es momentan so, dass Porsche fehlt, ich weiß aber nicht, ob sich das noch mit einem dlc ändert.
Das Spiel ist von Playground Games, in Kooperation mit Microsoft Studios, wenn ich mich nicht irre, deshalb ist die Grafik ähnlich wie in Forza 4 ( durch die Landschaften meiner Meinung nach sogar besser ) und das Gameplay ist eher an einen Arcade Racer angelegt, als an eine Simulation.
Zuim Beispiel ist es so, dass wenn man mit 'ner Viper auf Matsch fährt, dass man nicht so rutsch, wie man sollte, aber alles ist noch im Rahmen.
Das Gameplay macht sehr viel Spaß also lass dich nicht dadurch abschrecken.
Wenn du das Spiel zu 100% abschliessen willst, kannst du schon damit rechen eine gewisse Zeit dafür zu brauchen, also der Multiplayer ist meiner Meinung nach eher im Hintergrund.

Ich empfehle dir das Spiel und ich hoffe es gefällt dir, falls du es dir kaufst.

Antwort #1, 02. März 2013 um 09:01 von Basti-der-Race-King

Dieses Video zu Forza Horizon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon

Forza Horizon

Forza Horizon spieletipps meint: Die Raserei mit offener Welt schreibt Fahrspaß ganz groß und bleibt mit stimmigem Fahrverhalten und großem Fuhrpark gleichzeitig den Serienwurzeln treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon (Übersicht)