Hilfe ! Tonfehler ?! o.O (Assassins Creed 3)

hallo :D
Ich Habe mir gester Assassins Creed 3 gekauft *-*
und wollte es dann zocken (ist ja klar xD ) naja auf alle fälle hab ich das game gestartet ..alles klappte soweit abgesehen vom ton ._. ich hab am anfang noch gedacht das es vllt zum spiel gehöhre doch als ich dan die story gestartet hab kam da immer noch kein ton -.- ich habe im game unter optionen geschaut alles ist auf 10 :/ ich habe auch im ps3 menü unter einstellungen ton was auch immer geguckt alles normal :D ausserdem geht ja auch der ton bis ich das spiel halt starte dan ist alles still o.O ich weiß nicht was ich machen soll ich habe auch schon andere spiele ausprobiert aber da ist alles normal also muss das wohl am game liegen :( ich hab mich auch schon versucht schlau zu machen hab aber nicht wirklich viel herausgefunden -.-" ich hoffe ihr könnt mir helfen :3 <3 MFG marillia

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 22:02 von xXMarilliaXx

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)