Problem, bitte schnelle Antwort. (Skyrim Dragonborn)

Ich lebe in Luxemburg und habe Skyrim auf deutsch. Der Patch ist ja rausgekommen wo im Menu von Skyrim Herunterladbare Inhalte hinzufügt. Und ich finde die DLC nicht im Store. Nicht mit "Skyrim, The Elder Scrolls oder jeweils mit dem Namen des DLC" Gibt es die DLC's nicht in Luxemburg oder was ist los. Bitte schnelle Antwort weil sonst ist der Rabatt von 50% weg.

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 22:12 von Jombo13

8 Antworten

Also, es tut mir Leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber eigentlich war von den deutschsprachigen Inhalten immer nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Rede. Ich nehme mal an in Luxemburg wird es die Dlc's nur auf Französisch geben, wenn überhaupt.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 22:29 von Fangornius

der rabat geht noch bis mittwoch. Ab realase eine woche das sind 7 tage nicht von mittwoch bis Freitag.

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 22:30 von Audiogame

"Gibt es die DLC's nicht in Luxemburg" - In Regionen wo die FIGS keinen Einfluss nehmen wie Luxemburg wird es zurzeit keine DLCs in deren Landessprache geben, vermutlich in englischer Sprache.

Regionen die Gstaff aufzählt sind: Belgium, Dutch, Luxembourg, Norwegian, Poland etc.
Du findest im BB bereits einige Fragen zu den Regionen, vielleicht weiss dort einer eine Lösung für dein Luxemburg Problem.
http://forums.bethsoft.com/forum/239-playstatio...
Der UK Import schlägt mit Belgien & Luxemburg der DLCs allerdings fehl, es wird eine bestimmte Kreditkarte benötigt.

Antwort #3, 01. März 2013 um 00:54 von paper007

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Danke :(

Antwort #4, 01. März 2013 um 06:50 von Jombo13

Ich lebe in Belgien und hab das spiel aus luxemburg(franz) und ich hab die dlc ich glaube unser store ist einer in der EU

Antwort #5, 01. März 2013 um 07:16 von chigi

In Luxemburger Store erscheinen alle Inhalte auf Deutsch, ich bin auch aus Luxemburg und warte auch vergeblich auf die DLC's.

Antwort #6, 01. März 2013 um 17:06 von Ixotic

Das liegt daran dass die französiche version noch nicht releast (würde ich mal sagen) da die auch nur die engliche version haben von allen DLCs.Kuck mal morgen bzw heute denn dann wird der store gepatcht oder mach dir nen deutschen Acc und lade sie dir da runter,mein spiel ist auch aus luxemburg und hat die selbe BLES nummer 01330.ich warte selber drauf

Antwort #7, 06. März 2013 um 02:03 von sicksaw

Die französische Version erschien bereits mit der spanischen & italienischen vor der German Version. Dese Sprachbereiche wie Belgien, Luxenburg etc. liegen als Rest of World bei Bethesda zum Thema Übersetzung vor, Holland muss sich z.B. mit der deutschen Version vergnügen, eine englische Version ist dort nicht vorgesehen.

Antwort #8, 06. März 2013 um 03:29 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)