Ultimate Team?! Tipps wären hilfreich. (Fifa 13)

Also mein Team sieht so aus:
P.S. Sry, aber ich weiß nicht wie man sein Team so als Mannschaftsbild reinstellen kann, deshalb schreibe ich es halt mal auf:

Formation: 4-1-2-1-2, Barclay Team

http://www.futhead.com/fifa/squads/6586111/#

(Ich weiß es ist ein "billig"-Team. Ich habe mit FUT auch erst vor kurzem angefangen. doch ich kann gut damit spielen und hab schon in Liga 2 5/5 Spielen gewonnen.)



...
Ich wollte euch fragen, ob ihr mir gute ZDM - Spieler empfehlen könnt; Tioté ist zwar ganz gut, doch hat nach außen hin nur gelbe Linien. Ein ENGLISCHER ZDM wäre sehr gut, da 4 von 5 Spieler die mit dem ZDM verbunden sind, auch Engländer sind (A. Young, A. Lennon, J. Lescott, C. Smalling). So habe ich in der defensive überall (!) grüne Linien und so hätte ich das auch noch im Mittelfeld.

Außerdem wäre es sehr nett, wenn ihr mir allgemein andere gute Barclay Spieler empfehlen könntet, welche nicht unbedingt grüne Linien nach außen haben müssen. Mir reicht nämlich schon eine Teamchemie von mind. 85.
Außerdem sollten sie auch nicht unbedingt teurer als 30.000 Coins sein,

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 22:41 von NuclearPortal

8 Antworten

Und Verbesserungvorschläge wären auch nett. Zum Beispiel andere Spieler, oder anderst positionieren usw. ...
Ihr wisst was ich meine c;

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 22:44 von NuclearPortal

also für smalling MUSS ferdinand,defoe LS und RS passt Welbeck

ZDM:Barry

Ben Arfa für Lennon

Mata für Kagawa

als auswechsel für young gervinho,die können sich ja abwechseln

das wars viel glück

Antwort #2, 01. März 2013 um 22:29 von ToMy-VeRcEtI

Schleeeeeeeechtes Team xD

Antwort #3, 01. März 2013 um 22:38 von BlackPredator

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Hier das ist mein Team und das geht ab

http://www.futhead.com/fifa/squads/6641663/

Antwort #4, 02. März 2013 um 00:40 von gelöschter User

@patrick19 dein Team ist auch schlecht xD

Antwort #5, 02. März 2013 um 11:59 von BlackPredator

Antwort #6, 02. März 2013 um 12:04 von BlackPredator

@BlackPredator das ist eine gute Mannschaft :
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...

Antwort #7, 03. März 2013 um 12:21 von gelöschter User

es kommt,was kommen muss,MEIN team:

http://www.futhead.com/fifa/squads/6724908/#

ist geil :D

Antwort #8, 03. März 2013 um 13:42 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)