bug! (Super Smash Bros Brawl)

ich hab ein eigenes lv. erstellt dann hab ich da mal mit ice climbers den finisher gmacht und ich war in der wand drin konnte mich bewegen und attAcken machen da kann man auch mit andren charas rein wenn die climbers ihren finisher machen
habt ihr auch ein lv. erstellt wo man bugen kann wenn ja dann bitte sagen mit welchem chara und wie die geht

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 20:57 von gelöschter User

14 Antworten

Als ich mal mit einen Freund gezockt,der Pummeluff genommen hat.In der Mittelarena,die am Anfang hat ist mit dem Fallblock runtergefallen
und wollte zurück zur Basisplattform,wobei er nachvorne zu den Bodenblöcken gesprungen ist und ist in denen drin gewesen konnte sich aber normal bewegen.Rein und raus konnte wie er will als wären das durchlässige Böden,was voll lustig aussah!^^

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 21:06 von gelöschter User

Ich weis nicht mehr wie es war als ich ganondorf genommen habe und mein Freund Bowser hatte ich glaub es war so wie bei probrawler.

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 21:25 von gelöschter User

geh mal auf youtube und gib super smash brso brawl glitches ein da kommen viele solcher sachen.

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 23:05 von ahmet94

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
omg,ich hab mir den mit pummeluf angeschaut der war ja der hamma

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 08:55 von gelöschter User

ich habe z.b das R.o.B unendlich sein Final Smash kann^^Dann kann au noch ein anderer Final smash nehmen

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 09:12 von gelöschter User

alleswisser123-wie geht der mit r.o.b?

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 10:14 von gelöschter User

bei mir ist mal im pokeball relaxo gekommen, der fliegt dann ja (komischer weise) nach oben, und dann ist er in einer lücke stecken geblieben, dass sah voll lustig aus und dann irgendwann hat es sich dann aufgelöst

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 11:09 von sto93

hab eins gesehen wo 2 löcher waren und groudon ist 2mal dadrin stecken geblieben dann hatte man statt einem groudon 2 und beide in 2 verschieden löchern xD

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 17:59 von ahmet94

geht mal auf youtube unter kirbys fun time
die haben des doch am computer bearbeitet oder war des cheaten
alleswisser123! ich weis jetz wie des mit r.o.b. geht

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 16:57 von gelöschter User

gibt mir mal ein link

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 16:57 von kivi-and-koko

geht mal auf youtube unter kirbys fun time
die haben des doch am computer bearbeitet oder war des cheaten
alleswisser123! ich weis jetz wie des mit r.o.b. geht

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 16:57 von gelöschter User

gibt mir mal jemand ein link!*böser blick*lol xD.

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 20:33 von kivi-and-koko

ich weis noch mehr bugs fragt mich einfach^^

Antwort #13, 10. August 2008 um 09:06 von gelöschter User

sag mal paar bugs

Antwort #14, 16. September 2008 um 12:01 von kivi-and-koko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)